iPhone4 - Empfangsberichte
-
-
-
Starting at: $79.95
:eek:
-
aber schick siehts aus... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Schonmal versucht, das elegant auf dem Glastisch des Geschaeftskollegen liegende iPhone 4 hochzuheben?Gib mir noch bis Mi...
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
In Deutschland fallen 20,- EUR Gebühr an wenn du das Gerät bei Nichtgefallen zurückgeben willst.... hast Du da zufällig noch weiterführende Infos?
Mich interessiert es eben einfach dahingehend, auch wenn es vielleicht OT ist, wie man das handhabt, denn wer das Gerät besitzt hat ja in 99.9 % der Fälle auch einen Vertrag damit an der Backe und den wird man ja nicht auflösen. Außerdem gibt es ja nicht so viele Apple Stores in Deutschland, wer also nicht in HH, F oder M wohnt, der hätte wo eine längere Anreise, die das ganze Unterfangen dann in den meisten Fälle unwirtschaftlich werden lässt.
-
Der Vertrag bleibt natürlich weiterhin bestehen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Schonmal versucht, das elegant auf dem Glastisch des Geschaeftskollegen liegende iPhone 4 hochzuheben?Am besten noch mit einem Rest Wasser dazwischen.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Das finde ich auch voll heftig, dass mit den Bumpern. Aber das ist eine marketingtechnische Glanzeleistung.Und die Leute kaufen einen 10 cent Gummi für 29,- EUR. Hut ab vor Apple. Das ist weder Abzocke noch Verarsche. Derjenige, der auf die Idee kam ist ein Genie. Und durch den hohen Preis meinen die Käufer wohl etwas ganz besonderes zu haben.
Es funktioniert. Die Leute kaufen es. Hut ab vor Jobs. Genauso wie bei Stefan Raab wird bei ihm alles zu Gold was er anfasst.
naja, ist ja schon ein bisschen mehr als nur ein gummistreifen. die perfekt eingelegten aluknöpfe sind schon gelungen. und die passform ist im vergleich zu anderen silikon oder gummitaschen einfach besser. ich halte rund 20,- € für ok, momentan kostet er halt 29,- €. und bald kommen sicherlich die ersten china-klone für 9,90 €
-
-
Zitat
Bei denjenigen, die Bedenken hatten, möchten wir uns für die Besorgnis, die wir verursacht haben, entschuldigen.Zur Erinnerung: wenn Sie nicht vollkommen zufrieden sind, können Sie Ihr unbeschädigtes iPhone bei jedem Apple Retail Store oder beim Apple Online Store innerhalb von 30 Tagen nach Kauf zurückgeben und erhalten eine komplette Rückvergütung.
Na dann bin ich mal gespannt.
MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!