iPhone4 - Empfangsberichte

• Hoffentlich bekommt Apple eines auf den Deckel durch die Sammelklage. Alleine durch die freche Antwort des Supports wäre das gerechtfertigt...

Bin echt mal gespannt was daraus noch wird...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Not worth it... bezieht sich wohl auf den Preis?

Manchmal lässt der Mann einen Müll vom Stapel, unglaublich. Dieser Jeansboy als Vorzeigeäffchen macht sowieso den ganzen Markeneindruck kaputt. Bei den Preisen kommt das ganze "normalguy"-Getue eh total behämmert an.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Hoffentlich bekommt Apple eines auf den Deckel durch die Sammelklage. Alleine durch die freche Antwort des Supports wäre das gerechtfertigt...

Bin echt mal gespannt was daraus noch wird...

so eine klage kann dauern...

• Also mal vom Anfassproblem abgesehen: Mit dem iPhone 4 hab ich heute über 170km Autobahn Webradio im Auto gestreamt ohne einen einzigen Aussetzer. Das hat noch *keins* meiner vorigen Smartphones geschafft, von diversen HTCs über Xperia und Legend bis zum 3GS. Nicht eins.

iPhone 4-UK / iPad1,2,3 / HTC One X / Nexus 7

• Hehe :-)
    Nee, telefonieren geht auch 1a. Mein 3GS war als Telefon echt gruselig, ca 1 von 10 Telefonaten außerhalb der City machten Probleme (meist Abbruch nach Wechsel von UMTS auf GSM). Beim iPhone4 aber noch nicht ein Abbruch in der einen Woche / ca 50 Telefonate. Auch wenn sich der "Todesgriff" in empfangsschwachen Gebieten durchaus auf die Balken und Speedtest auswirkt.

iPhone 4-UK / iPad1,2,3 / HTC One X / Nexus 7

• Nachdem ich jetzt das gute Stück eine Woche im Besitz habe, kann ich auch in Sachen Empfang auch nur posivtes sagen.

Egal wie ich das Teil halte (wobei ich mir dabei keine Gedanken mache beim telefonieren) ich habe Top Empfang.

Ich habe noch bei keinem Handy so oft UMTS im Display gehabt. Und das war beim alten 3GS schon ein Kritikpunkt.

Also von den Empfangseigenschaften, von mir ein :top:

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Die heutige Aussage von Steve Jobs ist auch wieder mal sehr amüsant:

Es wird hier immer so dargestellt, als ob Onkel Steve die Emails höchstpersönlich beantworten würde. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der den ganzen Tag vorm Rechner sitzt und tausende Emails beantwortet :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!