iPhone4 - Empfangsberichte

• Zitat

Original geschrieben von xabbu
    aber nochmals - hat hier noch jemand anders das "Ohrläppchen"-Problem? oder wird das Gerät eher für andere Sachen als zum Telefonieren genutzt ( bei mir macht das 2-4 Stunden am Tag aus und ist daher extrem ärgerlich)

Ja, habe ich auch - habe das iPhone auch seit dem 2G und das Problem vorher noch NIE gehabt. Bei Freunden mit dem 4G tritt das Problem jedoch nicht auf. Evtl. lässt es sich durch einen Geräte-Tausch beheben.

Habe dazu noch:

- Kamera-Bug (Kamera-App geht nicht auf, lässt sich anscheinend nur durch Wiederherstellen OHNE Einspielen eines Backups lösen. Alle SMS wären dann natürlich weg. Na danke).

- Rückstände von einer Plastik-Abdeckung im Gehäusespalt, die sich nicht entfernen lassen. Könnte das evtl. mit einem Cutter-Messer lösen, sehe aber nicht ein, an einem neuen Gerät mit einem Cutter-Messer zu hantieren.

• bis die scheinbar momentan üblichen witzbolde in diesem thema geschrieben haben fand ich es eigentlich recht intressant muss ich sagen. :mad:

falls jmd von diesen nicht lesen kann, ich teile euch den namen des themas gerne noch einmal mit.

iPhone4 - Empfangsberichte

es intressiert hier allgemein keinen, was welches andere gerät zufällig kann, oder wie abstoßend jmd. die derzeitige thematik allgemein findet (wir finden sie wohl alle negativ!!!)

ebenso intressieren denke ich niemanden die immer wiederkehrenden sticheleien bestimmter user untereinander!

klärt das doch einfach per PN!!!

es geht hier um erfahrungsberichte von iphone 4 benutzern!

siehe auch erster beitrag:

Zitat

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von ColinC
    Ich schließe mich an, ich kann sein ständiges Getue nicht mehr ab.

Ich habe es Dir doch schon mehrfach gesagt, Deine Beiträge sind sinnfrei und überflüssig. Du bist ein kleiner Mitläufer der von nichts ein Ahnung hat der nur nervt!

Sorry für dieses OT abermmich nervt dieser Typ tiersch!

Melde mich dann wenn ich ein iPhone 4 habe wieder!

• Zitat

Original geschrieben von ColinC
    Ich schließe mich an, ich kann sein ständiges Getue nicht mehr ab.

Finger in die Ohren, Augen verdecken, so sind alle Apfel-Probleme gelöst :D

• Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    Mir ist also das neue Design wichtiger als dieses (nicht vorhandene) Problem mit dem kurzschließen der Antennen.

:top: Das ist mal die ehrliche Aussage eines Lemmings:
    Telefonieren mit dem iPhone4: scheissegal! Hauptsache, es besitzen und damit angeben!

• Ich hasse es, Dinge umsonst zu schreiben. Aber gut, ist ja nicht wirklich neu - dann muss es eben doch wieder die harte Tour sein.

Und wenn es jetzt nicht unmittelbar nach meinem Posting wieder um das Thema geht, von dem im Threadtitel die Rede ist, war HasanGS nicht der einzige User, der im Verlauf dieser "Diskussion" gegangen wird.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• HasanGS

Willst Du es nicht verstehen, oder wie? Du wurdest doch schon darum gebeten Dich hier zurückzuziehen. Dich interessiert die Thematik doch sowieso nicht.

• Ich bin etwas Sprachlos, da diese Job offer anscheinend der Realität entspricht und
    es anscheinend echt Probleme gibt.

Vielleicht wollen Sie allerdings nur eine Weiterentwicklung.

Ich bin nicht sicher aber ich meine schon mit meinem 3GS seit iOS4 Probleme
    mit Edge und UMTS zu haben.
    Also das die Umschaltung Probleme macht.

Wenn ich das UMTS ausmache ist auch manchmal ganz lange ( 30 sec )
    überhaupt kein Netz mehr Verfügbar.
    Das war mit der 3.1.3 definitiv nicht.

Auch wenn man in den Flugmodus schaltet geht Wlan erstmal mit aus.
    Das war ebenfalls nie der Fall.

• iPhone4-Besitzer: Öhm, im Gegensatz zu einigen anderen hier, Ja ;)
    Empfangsprobleme allgemein: Nein
    Empfangsprobleme bei "kurzschliessen" der Antennen: Nicht direkt*
    Probleme mit UMTS: Nein
    Probleme mit GSM/EDGE: Nein
    Gute Netzabdeckung in deiner Region: Ja
    Welche Hand zum telefonieren: Links
    Deine Schulnote zum Empfang des iPhone4 (durch Erfahrung anderer Handys): 2
    Sonstiges:
    *In einigen nicht so gut versorgten Gebieten, fällt durch diese Grifftechnik zwar das Empfangssignal etwas ab aber es kommt nicht zum Abbruch.
    Auch konnte ich feststellen das in schlecht versorgten Gebieten, in denen ich vorher mit dem 3GS gelegentliche Verbindungsabbrüche hatte, diese mit dem 4er nicht mehr vorhanden sind, sprich ein genauso mittelmäßiges aber durchgängiges Signal da ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!