iPhone4 - Empfangsberichte

• Schauen wir mal was daraus wird. Bei macrumors.com haben zumindest einige eine Lösung gefunden - bei denen lag es an der microSIM..

• Zitat

Original geschrieben von HasanGS
    Ömm, aber es geht hier im Thread doch genau um das iSchrott4:
    http://faz-community.faz.net/b…9/i-need-an-iphone-4.aspx

ömm, sorry, du hast recht, hier in den Thread geht es um das Problem mit dem iPhone 4 - ich hatte mich kurzfristig von deinen Verallgemeinerungen und Pauschalisierungen gegenüber Apple Produkten und Apple Kunden ablenken lassen. DAS KOMMT NICHT WIEDER VOR - versprochen...

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Schauen wir mal was daraus wird. Bei macrumors.com haben zumindest einige eine Lösung gefunden - bei denen lag es an der microSIM..

ändert bei mir nichts, gleiches Verhalten mit oder ohne Tesastreifen an der Stelle der mSIM

• xabbu
    Einfach ignorieren bzw. überlesen.. Irgendwann hören dich auch schon auf wenn keiner mit ihnen "spricht"..

• Zitat

Original geschrieben von HasanGS

Yeah, Nebelkerzen könnte ihr Apple-Fans am besten abfeuern.
    Und, heute schon einen Gesprächsabbruch gehabt :D ?

Ich denke, Deine Einstellung zum iPhone hast Du hinreichend und im wahrsten Sinne des Wortes erschöpfend dargelegt. :rolleyes:

Nun wäre es angenehm, wenn Du Dich aus diesem Thread zurückziehen und das Feld den Usern überlassen würdest, die wissen, worüber sie da eigentlich schreiben, weil sie tatsächlich ein iPhone4 besitzen (oder planen, sich eines zuzulegen).

Herzlichen Dank sagt ein iPhone-Nichnutzer und zufriedener Desire-Besitzer (das nur, um möglichen iPhone-Jünger-Vorwürfen vorzubeugen).

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Die außenliegende Antenne ermöglicht ja erst das coole Design des aktuellen iPhone 4, welches ich übrigens nochmal deutlich besser finde, als das der 1. oder 2. Generation. Allgemein ist der Empfang im Vergleich zu meinem 3GS sogar ein wenig besser, solange ich nicht direkt auf die schwarzen Linien fasse. Also achte ich beim Halten ein wenig darauf und das Problem ist gelöst.

Mir ist also das neue Design wichtiger als dieses (nicht vorhandene) Problem mit dem kurzschließen der Antennen.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Naja, ich hoffe, das Apple das was mit einem Update regeln kann, das es schneller von UMTS auf GSM umschaltet, das zumindest keine Abbrüche mehr kommen, in welchen Netzstandard ich dann telefoniere ist mir echt Wurst. Bleibt dann allerdings abzuwarten, wie es sich dann beim surfen verhält, da es mir da nicht egal ist ob UMTS oder GSM.

Zu HasanGS und Co, hilft nur eins , neben Kasia stehen nun mehr auf der i-Liste. :-)

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz

Zu HasanGS und Co, hilft nur eins , neben Kasia stehen nun mehr auf der i-Liste. :-)

Das macht mich jetzt aber unheimlich traurig:D

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz

Ich schließe mich an, ich kann sein ständiges Getue nicht mehr ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!