iPhone4 - Empfangsberichte

  • Zitat

    Original geschrieben von xabbu
    für die meisten Käufer von iPhones ist das der erste Konatkt mit einem Apple Produkt. Ständig zu behaupten, alle Apple Käufer wären kritiklose "fanboys" oder sogar "Sektenanhänger" geht an der Realität völlig vorbei

    Zumindest in diesem Forum dürften 90% der iPhone4-Besitzer schon einmal ein 2g/3g/3gs besessen haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von HasanGS
    Zumindest in diesem Forum dürften 90% der iPhone4-Besitzer schon einmal ein 2g/3g/3gs besessen haben.


    ja, mag sein, und es ist in keinster weise repräsentativ für die Masse aller Käufer

  • Zitat

    Original geschrieben von HasanGS
    Leider wird nur die Minderheit der Apple-Anhängerschaft diese realistische Sicht teilen. Die Mehrheit wird weiterhin Steve Jobs anbeten und alle Fehler von Apple übersehen.


    Sind eigentlich gerade Schulferien?

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Sind eigentlich gerade Schulferien?


    ;-) hier im Forum sind doch immer irgendwie Ferien ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von xabbu
    für die meisten Käufer von iPhones ist das der erste Kontakt / Kauf eines Apple Produktes. Ständig zu behaupten, alle Apple Käufer wären kritiklose "fanboys" oder sogar "Sektenanhänger" geht an der Realität völlig vorbei



    das glaube ich weniger, ich meine irgendwo mal gelesen zuhaben das die meisten Geräte an Käufer gingen die bereits ein iPhone hatten.


    Das ändert aber nichts an der Tatsache das es ein Problem mit dem Empfang zugeben scheint und Apple sehr arrogant darauf reagiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von HasanGS
    Yeah, Nebelkerzen könnte ihr Apple-Fans am besten abfeuern.
    Und, heute schon einen Gesprächsabbruch gehabt :D ?
    http://www.youtube.com/watch?v=JK37dysPPzU


    Sorry ab was Du hier ablieferst ist wirklich unterste Schublade! Hör bitte damit auf das nervt und bringt überhaupt nichts!


    Kritik ist OK aber das was von Dir kommt ist völliger Kinderkram und Blödsinn!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kasia
    das glaube ich weniger, ich meine irgendwo mal gelesen zuhaben das die meisten Geräte an Käufer gingen die bereits ein iPhone hatten.


    Das ändert aber nichts an der Tatsache das es ein Problem mit dem Empfang zugeben scheint und Apple sehr arrogant darauf reagiert.


    ja korrekt, für das iPhone 4, für "die iPhones" zusammen, nein - da sind es mehr Erstkontakte zu Apple


    aber nochmals - hat hier noch jemand anders das "Ohrläppchen"-Problem? oder wird das Gerät eher für andere Sachen als zum Telefonieren genutzt ( bei mir macht das 2-4 Stunden am Tag aus und ist daher extrem ärgerlich)

  • Mir ist jetzt noch aufgefallen das ich zwar vollen Ausschlag beim empfang habe. Die Datenrate ist aber über UMTS extrem übel. Wenn ich das iPhone auf den Tisch lege geht die Datenrate ziemlich schnell wieder Richtung 5 Mbit.

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!