iPhone4 - Empfangsberichte

• Auf die Bumper hab ich auf alle Fälle keinen Bock! Die passen weder in die Autohalterung noch in die Dockingstation, dicker wird das iPhone dann natürlich auch wieder und sieht auch noch doof aus. :flop:

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Dolle Lösung, den Bumper kann S.J. behalten, nur gut das ich mir das Incipio Feather Case in Black bestellt habe, dass wurde heute versendet und trifft morgen bei mir ein.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
      JackJona
    crosspostings???

Bitte nicht...

War eine Ausnahme, ich hatte mich so gefreut, aber es ist doch nicht wahr, dass mit der Beschichtung :p

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• was jetzt stimmt das mit der Beschichtung oder nicht? Sprich Apple wird genau wie bisher weiter produzieren?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    was jetzt stimmt das mit der Beschichtung oder nicht? Sprich Apple wird genau wie bisher weiter produzieren?

Ich denke das wird sich nichts ändern. Würden Sie jetzt was ändern wäre die Glaubwürdigkeit dahin!

Alles bleibt so wie es ist....

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• also was ich noch mal erzählen möchte, am 24.06 war ich im Tmobile shop und habe das Gerät dort entsprechend gehalten, der Empfang viel von 4 auf 1 Strich. Ich dachte Mist, soll ich mir ein Geräte aus FR oder GB holen? Ich habe es gemacht, mein Bekannter hat 4 Geräte aus FR gebracht und er meinte keines seiner Geräte zeigte den Fehler, ich habe eines von Ihm gekauft und den gleichen Test gemacht, kein Problem der Empfang bei mir hat sich kein Bisschen geändert. Habe dann mal eine D2 Karte reingemacht nix, keine änderung alles bleibt wie gehabt. Ein Bekannter hat ein Gerät aus GB auch dieses Gerät zeigt Empfangsänderungen beim Todesgriff. Ich möchte jetzt hier nicht noch Gerüchte streuen, aber gibt es Unterschiede bei den Geräten sprich mit den Antennenbugs und ohne? Kann doch nicht sein, ist doch überall die gleiche Hardware drin? Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Machst du deine Tests unter exakt den gleichen Bedingungen, also gleiche SIM & gleicher Ort?

• Seadart hast Recht, wenn dann heimlich und so eine Beschichtung sieht eh keiner... Aber zugeben nie. Wobei ich denke Apple lässt den Produktionsprozess bestehen, zumal es nicht alle Leute stört. Eine Änderung im Prozess würde eine sehr große zeitliche Verzögerung und Änderungen im Produktionsprozess mit Abmusterungen etc. bedeuten, somit wird Apple nix machen.

• ja gleicher Ort schon, Sim habe ich halt eine O2 und eine Vodafone und da schaffe ich es nicht den Empfang egal wie durch halten oder unterbrechen zu beeinflussen, beim Tmob Gerät im Shop oder bei dem GB Gerät geht das sofort. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!