ZitatOriginal geschrieben von Lacos
Habe mein 32GB gestern frisch geliefert bekommen. Konnte mit o2 wirklich keine Einbußen feststellen obwohl ich das ganze natürlich zum Test auf Teufel komm raus versucht hatte. Ganz fest umklammert, überbrückt - max. 1-2 von 5 Balken sind runter.. Also ich bin sehr zufrieden, das Display ist klasse.. Gesprächsqualität ist mit einem HTC Desire nicht zu vergleichen, ein Traum..
Vom Empfang her liegt das iPhone 4 meiner Erfahrung nach irgendwo zwischen Blackberry 9700(gut) und Nexus One(mittelprächtig). Im Vergleich zum iPhone 3GS(schlechter Empfang) besteht ein großer Unterschied, ich kann jetzt oft dort Gespräche führen, wo das iPhone 3GS einfach abbrach. Und das bilde ich mir nicht ein, da ich dort oft geschäftlich telefoniere.
Wenn man den "Grip of Death" provoziert, fällt die Empfangsstärke natürlich ab. Ich traue mich aber wetten, dass, wenn die Medien das nicht so laut porträtiert hätten, fast kein iPhone 4 Besitzer überhaupt etwas davon bemerkt hätte.
Das entschuldigt zwar nicht Apple's eher arrogante Reaktion auf das Problem aber es zeigt auch auf, dass in den Medien gerne und oft stark übertrieben wird.