iPhone4 - Empfangsberichte

• Das iPhone ist nichts anderes als ein kleiner Mac, ein Mac, mit dem man eingeschraenkt telefonieren kann. Mehr sollte man von einem Mac wirklich nicht erwarten...

Ich gehe davon aus, dass Jobs morgen sagen wird, jeder der ein iPhone 4 gekauft hat, kostenlos eine iPhone 5 erhaelt. Wetten, dass...? Durch seine Schlamperei hat der Konzern bereits Milliarden verloren, Jobs muss nun die Flucht nach vorn ergreifen.

• iOS 4.0.1 steht jetzt zum Download über iTunes bereit. Laut Changelog gibt es nur die neue Formel zur Berechnung der Balkenanzeige.

• Bisher wusste keiner, warum morgen Pressekonferenz ist. Jetzt ist offiziell, dass Apple Stellung zu den Empfangsproblemen nehmen will und es ist offiziell, das Herr Jobs und Apple bereits vor einem Jahr von einem Ingenieur auf das Empfangsproblem aufmerksam gemacht wurden, Apple also tatsächlich schon lange vor der Verlautbarung, es gäbe kein Empfangsproblem sondern nur ein Anzeigeproblem, gewusst hat, was Sache war. Bei der hiesigen Lobbyarbeit gab es auch bei vielen Usern bei TT offenbar gar kein Empfangsproblem, deren Aussagen nach. Aus: Entweder Apple hat von seinem Gerät keine Ahnung oder hat die Kunden mit der Pressemitteilung belogen, ist nun die Bestätigung geworden, dass Apple seine Kunden belogen hat über die wahre Ursache des Problems obwohl sie es seit einem Jahr wussten. Klar, dass Applejünger diese neue Entwicklung nicht so gerne sehen. Da Spekulationen im Iphoneforum immer am ehesten gelöscht werden, ist es gut, nun in der unsicheren Frage, wieviel Apple wusste und den Kunden durch irreführende Presseerklärungen vorenthalten hat, nun entgültig gelöst ist

harlekyn: In der Tat Doppelpost habe ich zuerst nicht gesehen, weiss nicht ob es die TT-Technik oder Vodafone, oder Nokia war, jedenfalls ich nicht willentlich :D.
    Offenbar wird nach einem Post auf die TT-Seite weitergeleitet. Wenn ich die Seite dann im Handybrowser aktualisiere, wird offenbar auch der Beitrag nochmal gesendet. Da ich nicht immer weiss, ob ich vorher einen Beitrag schrieb und so auf die entsprechene Threadseite kam oder nicht, kann es schon öfter vorkommen wenn ich nur aktualisiere :( .

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Nicht weil die Leute kein Problem haben schreiben sie das, sondern weil sie nicht zugeben wollen, dass sie als Early Adopter mal kräftig auf die Schnauze geflogen sind.

• Irgendwie macht mich diese ganze Geschichte richtig neugierig.
    So sehr, dass ich jetzt auch ein iPhone bestellt habe. :)

Nokia 5800

• Bei jedem ist das Problem feststellbar.
    Nur die Auswirkung ist bei vielen unterschiedlich, da jeder in unterschiedlich gut
    vernetzten Gebieten lebt.
    Das wird das Problem vereinzelner sein.

Ich hatte am Anfang mal gesagt ich kann mir nicht vorstellen das so etwas nicht bemerkt wurde.

Jetzt vielleicht wirklich die Bestätigung... und noch schlimmer?
    Vorsatz!?!?

Wow... Doppelsprachlos.
    Ich weiss nicht was das für Auswirkungen hat.

Dennoch werden Sie es verkraften.
    Da es für viele DAS beste Smartphone ( anscheinend ) Weltweit ist.

• Sicherlich. Allerdings ist man bisher immer davon ausgegangen, dass man fuer sein Geld auch ein weitestgehend adaequates Geraet bekommt.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!