Navigation für Fußgänger?

• Hat schon im Blackberry-Forum nichts gebracht, aber für Android wäre es auch ok :)
    -----------------------------------------
    Hi, hat eigentlich jemand eine Navigation im Einsatz für Fußgänger/Radfahrer?

Wichtig ist eigentlich nur gesprochene Navigation ("50 Meter links. Jetzt links in die blabla") wie bei Nokia. Ich war jetzt schon drauf und dran mir ein günstiges Nokia für diesen zweck zu holen, aber dann kann ich das Geld auch in Software investieren

Europaweite Karten wäre natürlich auch recht praktisch und ich will nicht vorher am Rechner irgendwelche Karten runterladen oder gar markieren müssen, es soll analog zu Autonavigation funktionieren - wie Google Maps, aber mit Ansagen.

• Copilot 8 von Alk hat auch einen Fussgängermodus und TTS. Im Auto sehr gut einsetzbar - als Fussgänger noch nicht explizit genutzt. Sollte aber auch kein Problem darstellen.

Karten gibt es für die verschiedensten Regionen.

• Aber skobbler ist bei mir z.B. Auf dem Milestone unter aller würde. Das erste mal das mein millestone absoluten neustart brauchte. Nix ging mehr.meine eintagsfliege? Ich habs wieder gelöscht.

Made in Bavaria

• Bei sowas könnte ich ja echt würgen! Es tut mir ja leid das Navi-Entwickler scheinbar keine Fans von Ausdauersport sind, aber die Entscheidung welche Streckenlänge ich laufe und welche nicht liegt bei mir - bei googlemaps kann ich ja auch angeben das ich von Frankfurt bis nach München laufen will. Und ohne angeben zu wollen, als geübter Athlet sind nunmal Laufstrecken von 50 Km auch möglich und mit dem Rad auch mal 300 km. Dabei will ich aber nicht immer anhalten müssen um zu sehen das ich jetzt links nach Bad Irgendwas abbiegen muss ... gerade bei Regen auch fast unmöglich.

CoPilot klingt gut, aber ich finde nirgendwo eine Übersicht was genau in Europa steckt. Und was soll denn der Satz "Unlimitierte Lizenz nach 10 Tagen sobald Google Checkout validiert ist" bedeueten?

Hat denn jemand Erfahrung wielange z.b ein reguläres G1 damit funktioniert?

Keinuser

Zitat

Original geschrieben von jato
    Skobbler hat einen Fußgängermodus bei strecken unter 10km.

• Re: Navigation für Fußgänger?

Zitat

Original geschrieben von keinuser
    Hat schon im Blackberry-Forum nichts gebracht, aber für Android wäre es auch ok :)
    -----------------------------------------
    Hi, hat eigentlich jemand eine Navigation im Einsatz für Fußgänger/Radfahrer?

Was ist mit google Maps Navigation? Zumindest kann ich dort Fussgaenger auswaehlen und das Teil fuehrt einem dann auch durch zB Fussgaengerzonen.
    Ob Google Maps Navigation mit jedem Android geht, kann ich nicht sagen. Aufg dem Milestone gehts zumindest, nur die Frauenstimme koennte etwas angenehmer sein. Braucht halt eine dauerhafte Datenverbindung.

Ansonsten war auf dem Milestone noch ein Navi von Motorola drauf. Karten liegen dann auf der SDCard.

• Re: Re: Navigation für Fußgänger?

Keine Navigation für Fußgänger, der Weg wird nur angezeigt ... ich muss also aufs Display schauen.

CoPilot lässt sich nicht kaufen! Ich bekomme immer wieder die Anmeldung mit den Login-Daten, aber bei anderen Programmen funktionierts. Super.

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Was ist mit google Maps Navigation?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!