Nokia 3650 - Speicherkarte

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Danke für den Bericht :top:
    schade das es nicht richtig funzt
    kann man es mit einem schlechten walkmann mit alter kassette vergleichen??

das würde ja schon reichen zur not

Es hört sich ein bisschen so an,als wenn man übers ISDN Telefon mithört.Noch ein bissl besser vielleicht.Es fehlt der Musik einfach an Volumen und Lautstärke.

Man kann notfalls auch den HDR-1 MP3-Player anschließen,da is dann gleich das Headset mit drin.;)

Gruß Dominik

• ...hat schon jemand versucht, ein MP3 in ein *.amr-File zu konvertieren?

Anscheinend soll das aus einem 1.4 MB MP3-File mit 12.2 Kbps eine *.amr-Datei geben, die nur 144 KB's gross bzw. klein ist...das wäre schon vom Platz her genial...dann würde man ja ziemlich viel Songs auf 'ne 128-er Karte bringen...? ...und vielleicht wäre ja das Playback auch ein bisschen erträglicher...?

Ich werd's sonst mal über's W-end versuchen...

• Gibts denn auch Freeware Mp3 Player?

Ansonten, was kostet denn mp3go und so..und wo gibts die?

aikon.ch?

bjoernyy

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Und noch ne Frage, wo ist der Unterschied bei

Smart Media Card und Multimedia Card?

und passen smart media cards ins 3650?

bjoernyy

• Hallo Bjoernyy,

du kannst du auch hiermit: deinen Beitrag editieren. ;)

Aikon.ch ist momtan leider down. Da wirst du IMHO leider kein Glück haben. Wenn es eine englischsprachige Seite sein kann, dann schau mal hier zum Beispiel: Klick

Zitat

Und noch ne Frage, wo ist der Unterschied bei

Smart Media Card und Multimedia Card?

Worin liegt der Unterchied zwischen einer MMC und SD Card?

Gruß
    Ralf

• Ja gut da steht aber nix von smart media cards nur von SD cards!

weil ich will ne 128mb speicherkarte bestellen, nur smart mc sind günstiger als multimedia mc....bitte um hilfe!

bjoernyy

• Ja, es nützt aber nix, wenn andere cards billiger sind...

Du muß definitiv ne MMC-Card nehmen. Nix anderes. Die günstigsten kosten rund 45 €.

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• @ Bjoernyy:

SMCs sind fast doppelt so groß wie MMCs und viel flacher und die Kontakte sind an einer anderen Stelle...
    Du kannst ja auch in einen HI8-Camcorder keine VHS-C Kassetten einlegen ;)

• ok...dann hol ich mir ne mmc karte...

dann noch was dazu...kann ich im ruhigen gewissen ne günstige noname karte holen oder sollte es infineon oder hitachi oder so sein?

bjoernyy

• Hi,

ja, ich glaube, da kann man lange drüber streiten. Eigentlich sind die Karten ja nach festen Normen hergestellt. Und da Du ja alle Daten von den Karten ja wohl nochmal auf dem PC hast, wäre ja ein Datenverlust nicht sooo schlimm. Deswegen evtl. ne No Name, wenn der Unterschied zur Infineon groß genug ist. Kommt bei manchen Shops auch auf die Versandkosten an. Bei http://www.jacob-computer.de sind ab 100 € Bestellwert keine Versandkosten mehr. Wenn man also 2 Karten bestellt = 102,80 € ist das auch der Nettopreis. Bei z.B. diekamera kosten 2 NoNames = 84,- + 6,90 Versand = knapp 91 €. Das sind dann nur noch knapp 12 € Differenz für 2 Karten, also 6 pro Karte. Das finde ich wiederum nicht zu viel für ne original Infineon.
    Muss aber jeder selbst wissen.

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!