Neu oder VVL: 100 SMS frei + Internet-Flat

• Hallo, ich habe momentan einen VYbemobile Top 10 Duo Vertrag am laufen. Dieser läuft am 30.12.2010 ab und dann benötige ich einen neuen Vertrag.
    Ich bin mit dem Vybemobile Vertrag ziemlich zufrieden, vorallem auf die 100 Frei-Sms im Monat möchte ich nicht verzichten. Das Einzige was mir eigentlich noch fehlt ist eine Internetflat für mein Handy. Es wäre auch ein Duovertrag möglich.
    Kann mir jemand so etwas anbieten?

Bedingungen:
    100 Frei-SMS in alle Netze
    Internetflat
    evtl. Freiminuten (muss nicht sein, wäre aber toll)
    Wenn Einzelvertrag, dann 10 Euro im Monat. Wenn Duo, dann 15 Euro.
    E-Plus bevorzugt
    Kann ein Neuvertrag werden, oder eine VVL von meinem Vybemobilevertrag

Eine kleine Auszahlung wäre auch nicht schlecht, aber ich glaube bei solchen Verträgen gibt es sowas garnicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    crassbone

• Hallo,

wie wäre es denn mit dem o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS und Internet Pack M?

Aber wenn der Vertrag erst im Dezember ausläuft bist du noch reichlich früh dran, außer es ist für dich ok wenn beide Karten parallel laufen

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=448537

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Hallo,

ich kann dir eine Vertragsverlängerung anbieten.

Brauche nur folgende Daten von dir:

Rufnummer:
    Geburtsdatum:
    Nachname:

Schickst du mir die Daten bitte per PN, dann lass ich dir ein Angebot zukommen.

MfG

Logitel- Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!