Welche Tasche für das Samsung Wave?

• Hier mal ein paar Bilder der FitBag Tasche aus Leder:

Das Handy sitz gerade so fest in der Tasche, das wenn die Öffnung der Tasche nach unten zeigt das Handy nicht heraus fällt. Es sitzt aber auch nicht so streng, das die Tasten durch die Tasche betätigt werden. Der einzige Nachteil der mir aufgefallen ist, der aber am Handy liegt, das Samsung Logo auf der Rückseite scheuert am Microfaserfutter. Dies wird wohl mit der Zeit das Futter schädigen.
    Gruß
    Michael

• ich hab mir auch eine FitBag bestellt, sollte morgen da sein :)

werde dann auch mal bilder reinstellen

• Ich kann Raedan.de empfehlen. Die Gin Fizz fasst sich unglaublich gut an, man mag das Ding gar nicht mehr aus der Hand legen... :p

Der Schneider ist hier auch Forenkollege und ich habe dort immer Taschen in bester Qualität bekommen.

Zitat

Original geschrieben von haidiho
    hat jemand erfahrung mit der suncase?

Bei der Qualität einer Tasche bin ich sehr pingelig - und zumindest das, was man da auf den Bildern sieht, überzeugt mich nicht wirklich. Die Prägung z. B. sieht nicht gerade nach guter Verarbeitung aus und mich würde auch stören, dass das Handy nicht wenigstens ein kleines Stück in der Tasche verschwindet, sondern oben bündig abschließt (oder in der Realität dann, wenn man Pech hat, heraussteht...)

In richtig guter Verarbeitungsqualität gibt es diese Art Taschen von Bugatti. Die Taschen dieses Herstellers sind immer sehr gut verarbeitet und die mit dem Band zum Rausziehen ist qualitativ erste Sahne, ich habe sie bei einem anderen Handy im Einsatz und bin sehr zufrieden.

Aufpassen musst du allerdings wegen der Maße. Zuletzt gab es leider keine speziell ans Wave angepasste Version, sondern nur eine Standardgröße - und ausgerechnet die war für das Wave nicht so ganz perfekt. Aber vielleicht gibt es inzwischen ja ein perfekt sitzendes Modell.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von haidiho
    habe vor fast einer woche bestellt und die tasche von fitbag ist immer noch nicht da :o(

Hat bei mir auch länger gedauert, keine Panik. Vielleicht mal eine Email schreiben mit Bitte um Status.

Gruß

• Hallo,

ich habe eine von fitbag und eine von raedan!

Die Tasche von fitbag (gleiche wie ein paar Threads vorher abgebildet) ist
    m.E. besser verarbeitet als die von raedan (B&B (Blackberry and Basil aus Sftoff)).

Die Lieferzeiten von raedan sind allerdings schneller als die von fitbag.

Würde mich trotzdem nochmal für eine von fitbag entscheiden!

Grüße

grizuac

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!