Welche Apps für iPhone 4 zu empfehlen?

• Hi,
    möchte das Thema noch mal aufwärmen :)
    Wie sieht es jetzt aus gibt es schon etwas dass auf dem iPhone 4 besser läuft als auf den iPhönern davor :confused:
    Was sollte man auf jeden Fall auf dem iPhone haben :confused:

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Wenn man im App Store eine App kaufen will die es noch nicht in einer speziellen Version gibt für das Iphone4, also ohne hochauflösende Grafiken und sowas, kann man dann auch die Version vom Ipad aufs Iphone4 laden? Irgendwann habe ich mal sowas aufgeschnappt dass es funktionieren soll?

Iphone4 16GB T-Mobile

• Was bringt dir das denn ? Die iPad Anwendungen haben doch nicht nur eine höhere Auflösung, sondern meist auch ein komplett anderes Layout weil der Display einfach viel größer ist. Das iphone 4 hat indes einen gleichgroßen Display wie das 3GS nur dass es mehr Pixel darstellen kann und somit schärfer ist.

• Wäre toll, wenn man hier vielleicht eine Liste aufmachen könnte, welche speziellen Iphone 4 Apps es bisher gibt. Natürlich auch Spiele ;)

Vordergründig gehts natürlich um die Hauptfunktionen wie Retina Display und Gyroskop ;)

Was ich bisher kenne

- N.O.V.A wobei mir da die Gyroskopsteuerung noch nicht so recht liegt. + Retina
    - Asphalt 5 da ist die Steuerung wieder 1A + Retina
    - Flight Controle Retina
    - cro mag ( hab ich aber nicht )
    - Hero of Sparta II -> Retina
    Jet Car Stunts -> Retina
    Asphalt 5 -> Gyroskop und Retina
    Aqua Moto Racing 2 -> Retina ( hab ich aus nem anderen Board gemopst
    - Brothers in Arms 2 ( Retina )
    - Gangster West Coast Hustle ( Retina )

Kennt ihr noch mehr?

• Hmm, mir fällt gerade noch Real Racing ein (Retina + Gyroscope).

Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

• ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!