USA Westküste: Karte ausdrucken?

• Hallo!

zur Vorbereitung eines Trips würde ich gerne die Westküste der USA (CA./NV./AZ) auf DIN A3 ausdrucken. Hat jemand einen Tipp, wo ich am besten einen Kartenausschnitt in guter Qualität für den Ausdruck bekomme? Gibt es Tricks/Tools... für GoogleEarth/GoogleMaps?

Als Bildinhalt reichen die wichtigsten Highways und Orte.

Danke
    Gruss
    Jens

• als adac mitglied kriegt man etliche karten kostenlos nach hause geschickt. kann man online bestellen.

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    als adac mitglied kriegt man etliche karten kostenlos nach hause geschickt. kann man online bestellen.

kann das auf der seite irgendwie nicht finden. hast du mal nen direkten link?
    danke

• Zitat

kann das auf der seite irgendwie nicht finden. hast du mal nen direkten link?

Nennt sich irgendwie Reisepaket und kannst dir fast von jedem Land zusammenstellen lassen.
    Drucken dir sogar noch ein Route aus, wenn du schon weißt wohin du fahren möchtest.
    Hab das Reisepaket immer per Telefon angefordert, weil die Hotliner wirklich gut informiert sind und von sich aus noch Infos rausgeben.

Viele Grüße
    FloHech

• Die Qualität bei Google Maps ist beim Ausdrucken geringer. War bei mir jedenfalls so.

Würde 100% eine Karte kaufen, wenn du einen Trip vor hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!