Klarmobil: Keine 5000er Datenflat mehr?

• Hallo zusammen,

ich wollte mir - nach längerer Recherche auch hier im Forum - für meinen Urlaub ab Freitag einen UMTS-Stick für mein Notebook besorgen.

Da ich die Flatrate nur 1-2 Monate benötige, wollte ich eigentlich den Klarmobil-Stick mit der 5000er Flatrate. Vorteile: Keine MVLZ, 5GB Volumen, Stick kann 7,2 MBit.

Eben habe ich gesehen, daß im Shop die 5000er Flatrate nicht mehr angeboten wird - bis vorgestern war sie noch da. :eek:

Weiß jemand, wie es sich mit den im Handel erhältlichen Klarmobil-Sticks verhält?
    Da gibt es auch die Version mit 5000er Flatrate und dem 7,2-Stick. Aber so wie ich es verstanden habe, ist in dem Preis nur der Stick mit drin, die Flatrate muß getrennt abgeschlossen werden, oder?

Ansonsten ist mir aktuell nur Fonic mit 5GB-Grenze bekannt. Der Stick kann aber "nur" 3,6 MBit.

Gibt es sonst irgendwo ein vergleichbares Angebot?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß

pole73

• Hallo JHV,

vielen Dank für die Antwort! Die Seite kannte ich noch nicht. Scheint allerdings nicht ganz aktuell, Tchibo bietet z.B. wohl keine Internet Flatrate XL mehr an (war, glaube ich, auch schon hier im Forum Thema)

Aber trotzdem eine große Hilfe!

Gruß

pole 73

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!