Nach Lost Ende, welche Serie (Scifi) schauen?

• Firefly ist auch nett, leider wurde es ja nur eine kleine erste Staffel. Da waere noch ne Menge Potential drin.

Weitere Empfehlung (lief auch schon im deutschen Fernsehen): The Lost Room, auch eine Miniserie des SciFi Channel mit 6 x 45 Minuten. Wurde leider nie fortgesetzt.

Dass Heroes abgesetzt wurde hat mich jetzt aber doch ein wenig geschockt, ich dachte die machen nur Drehpause. Sehr schade, die Serie fand ich wirklich gut.

• Zusätzlich was schon genannt wurde kann ich "How I met your mother" empfehlen, ist lustig!

• Ich werfe mal noch folgende Serie in den Ring:

Supernatural auf Pro7, immer nach Flash Forward.

Find beide Serien TOP!

• Flash Forward kann ich auch nur empfehlen, echt schade dass die wohl nicht so gut ankommt. Supernatural und Fringe schaue ich auch ganz gerne. Und praktisch, dass alles an einem Abend kommt ;)

SGU war auch klasse, aber da is ja im Moment Pause so wie ichs mitbekommen habe...

• CSI wurde komischerweise noch gar nicht genannt. Guckt das keiner? Die Folgen haben zwar nicht viel Zusammenhang aber die Fälle sind jedes mal spannend ;)

• Zitat

Original geschrieben von zenois
    CSI wurde komischerweise noch gar nicht genannt.

Mag komischerweise daran liegen, das NUR nach Sci-Fi Serien gefragt wurde. :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Üblicherweise kommen die DVD´s kurz nach der Ausstrahlung im deutschen TV raus. Soweit ich weiß dauert das nicht mehr sehr lange und dann sollte der DVD-Verkauf auch zeitig starten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!