kart fahren muss ja nicht unbedint sein. jetzt in der sommerzeit sollte es eigentlich auch möglich sein, sich mal unter der woche zu treffen, wer weiss?
bin aufjeden gespannt, wie sich das ganze hier entwickelt. d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kart fahren muss ja nicht unbedint sein. jetzt in der sommerzeit sollte es eigentlich auch möglich sein, sich mal unter der woche zu treffen, wer weiss?
bin aufjeden gespannt, wie sich das ganze hier entwickelt. d.
Wäre gut wenn wir uns endlich einigen würden!
-Timo:)
wie gesagt, es ist immer schwer es allen recht zu machen. das wird nie klappen. aber ein treffen mit 3-5 mann ist doch auch bescheuert.
ich will hier nix schön reden, denn ich kann eigentlioch nie *g*, aber sobald ein termin steht kann ich sagen, ob ich da bin oder nicht. wo das ganze nun stattfindet ist mir recht egal.
d.
Eventuell sollten wir eben mal einen neuen Termin festlegen und diesen ggf. verschieben - so, dass er den meisten recht ist
YKC, bei dir ist das sowieso immer so 'ne Sache mit der Planung - weit im Voraus geht nicht - kurzfristig ist alles drin..
bitte löschen
Hallo Pfälzer,
jetzt sind mittlerweile schon ein paar Monate ins Land gezogen...
Wäre mal an der Zeit nachzudenken ob es mittlerweile klappt mit dem Treffen.
Tja, nu wohn ich nicht mehr in RP.
Aber wenn Ihr was auf die Beine stellt, gucke ich, daß ich dabei bin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!