(Pfälzer) TT-Treffen in Raum KA-LD? In ferner Zukunft?

  • 30 Minuten Bahnbuchung incl. 3 Medaillen:

    10 min. Qualifikation
    20 min. Rennen


    ab 7 Fahrer, pro Person 33,00 Euro


    ___________________________________________


    60 Minuten Bahnbuchung incl. 3 Medaillen:

    10 min. Qualifikation
    50 min. Rennen


    ab 7 Fahrer, pro Person 58,00 EUR


    ___________________________________________


    40 Minuten Formel 1 Rennen:


    10 min. Training,
    10 min. Qualifikation
    20 min. Rennen, incl. 3 Medaillen

    ab 7 Fahrer, pro Person 44,00 EUR


    ___________________________________________



    Quelle

  • Junge, Junge, das ist ja nicht gerade billig! Geht's ohne Medaillen nicht billiger?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • 30min normal mit den Top Karts kostet 28,50.
    Weiß nicht, ob es billiger kommt, wenn wir die komplette Bahn mieten.

  • Das weiss ich leider auch nicht.


    In Landau gibt es auch noch eine Kart-Bahn. Preise sind fast identisch.


    1 Stunde Hallemietung kostet aber 500 Euro.


    Aber ich denke bevor wir hier die Preise mal vergleichen, sollten wir erstmal ein paar Meinungen von andere hören. Ich würde mich freuen wenn es endlich mal zu einem Treffen kommt. Mit oder ohne Kart-fahren.

  • sind ja große pläne hier, was das erste pfälzer treffen betrifft.
    allerdings muss ich mal loswerden, dass noch zu handykult zeiten , auch schon veruscht wurde ein PT zu organisieren, gekappt hats allerdings noch nie. warum nur? wir pfälzer schaffen das einfach nicht. die buli saison ist rum, ich bin bereit....nehmen wir es mal wieder in angriff :)


    d.

  • Also ich muß Euch ehrlich sagen, daß mir Kartfahren zu teuer ist.
    Das ist nach 30 Minuten rum und dann kommt erst der Rest des Abends. Dann sind ruckzuck inkl. Essen und trinken mal mind. 50 Euro weg!
    Klar, macht Kartfahren tierisch Spaß. Ich sehe es aber nciht ein, daß duie soviel dafür verlangen.
    Lieber gemütlich in so ein Brauhaus wie das, das für das abgesagte Treffen vorgeschlagen wurde! :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hallo Jochen,


    hast schon Recht, war aber nur so ein Vorschlag, wobei ich mir schon gedachte hatte das es etwas teuer wird.


    Die Idee mit dem Braushaus ist schon super, leider wollte es letztes Mal nicht so recht klappen.


    Bis Ende Juli habe ich auf jeden Fall Zeit, danach fliege ich in Urlaub.


    Packen wir es an Jungs.


    Ich werde mich mal umschauen und melde mich.


    Wenn noch jemand ideen hat dann bitte posten !


    Bis denne !

  • Treffen


    Also in NW-Lsp gibt auch noch das Blockhaus, falls das jemandem was sagt. Is ein richtig grosses Haus (Gaststätte), komplett aus Holz, mit Biergarten usw. Und die Kartbahn ist auch grad 500m weiter, falls doch ein paar fahren wollen *gg*


    Kann da auch mal Preise nachfragen.


    *edit*
    Hier ein Bild vom Blockhaus


    Und hier die Kartbahn

    Hoffnung ist der krankhafte Glaube an den Eintritt des Unmöglichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!