(Pfälzer) TT-Treffen in Raum KA-LD? In ferner Zukunft?

  • Ich will nichts sagen, aber 35 Minuten, bevor wir uns getroffen hätten, hast Du in den Thread geschaut. Wie hätte man da noch etwas anderes abmachen können? Das ist jetzt kein Vorwuf, TT ist nur ein Hobby. Aber ich lasse im Gegenzug mir auch keinen Vorwurf draus machen. Ich reserviere keinen Tisch, wenn ich nicht weiß, ob überhaupt genug und wie viele Leute kommen. Was hättest Du gemacht. wenn Du erfahrenhättest , daß wir woanders sind, wenn Du erst 35 Minuten vorher hineinschaust? Woher weiß ich, ob Ihr so flexibel seid? Tut mir leid, aber wir haben am 22. um 19 UHr die Änderung bekannt gegeben. Bis heute nacht hatten sich nur zwei Mann gemeldet, dann zwei Absagen und ein "Neuer", dem es dann auch zu kurzfristig war. 35 Minuten vorher melden sich 3 Mann.
    Dumm gelaufen, aber nicht meine Schuld!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich will nichts sagen, aber 35 Minuten, bevor wir uns getroffen hätten, hast Du in den Thread geschaut.


    Nein, ich habe es schon heute Mittag bei YKC gelesen und zur Kenntnis genommen, da die Sache aber bereits abgeblasen war, habe ich mich erst später gemeldet.


    Wie auch immer, es wird sich sicherlich ein anderer Termin finden, wobei Juni recht schlecht bei mir ist...

  • Treffen


    *Threadhochhol*


    Achja....btw. Einige scheinen ja hier in nächster Umgebnung zu wohnen (Jochen?).
    Man kann sich ja auch so mal treffen auf irgendnem Festchen oder irgendwie....auch wenn nur 2-3 Leute zusammenkommen. Hätte da das Wachenheimer Weinfest (seeehr geil) von 13.06.-15.06 anzubieten. Also ich werd da auf jeden Fall sein, vielleicht hat ja jemand von euch Bock drauf....dann lasst mal was hören.


    Freitag gehts jetzt erstma an den Ring *ggG*


    Cu Flo

    Hoffnung ist der krankhafte Glaube an den Eintritt des Unmöglichen.

  • Ich wäre für Ende Juni. 21. oder 28.6..
    Am 13. bzw. 14. ist Freiburg bzw. Tübingen.
    Mir persönlich ist es wurscht, ob Landau, Speyer, Kaiserslautern, Bad Dürkheim, Neustadt.... Auf Weinfest treffen geht auch. Allerdings ist es da gewöhnlich etwas lauter, enger und ungemütlicher als in Kneipen und Brauhäusern. Das hat sich als ideale Location und Umgebung etabliert.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Re: Treffen


    Zitat

    Original geschrieben von GoFlo
    Hätte da das Wachenheimer Weinfest (seeehr geil) von 13.06.-15.06 anzubieten.


    Das hat doch gestern schon angefangen? :gpaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Was auch nicht schlecht wäre ist Kart-Fahren. Das fände ich ganz lustig und danach noch ein Bierchen trinken gehen... :)


    Sozusagen ein TT-Wettrennen und der Gewinner kriegt ein Nokia 8910i :D


    Da würde es mit wenigen Leuten auch ganz witzig sein.



    Wenn Du das sponsorst wäre ich direkt dabei!!:D :top:

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Re: Re: Treffen


    Zitat

    Original geschrieben von void
    Das hat doch gestern schon angefangen? :gpaul:


    Ja hat gestern angefangen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Ich fände es schon ganz lustig, wäre aber vielleicht zu teuer... ?!


    Denke ich nicht.
    Ist die Bahn in KL denn gut?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!