(Pfälzer) TT-Treffen in Raum KA-LD? In ferner Zukunft?

  • Hallo?


    Etwas Feedback wäre richtig genial von Euch! :rolleyes:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ja bin auch etwas enttäuscht das nun nix mehr kommt aber sowas hatte ich ja schon befürchtet ;(

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Ich müßte eine genaue Zahl von Teilnehmern wissen, damit ich heute abend einen Tisch bestellen kann.
    Besteht überhaupt noch Interesse? Dann meldet Euch bitte!
    Ansonsten muß das Treffen leider ausfallen und wir müssen es auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschieben! :(

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein


  • So, hiermit nochmal der Aufruf! Ich setze es jetzt extra mal als Top Thema rein!


    Wer kommt morgen?
    Wenn nicht genügend Leute zusagen, fällt es wohl leider aus.
    :( :rolleyes:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Damit wären wir aber erst drei, die definitv kämen! Auch dreamsleeper weiß es ja nicht 100%!
    Dann können wir auch nach Germersheim oder so in eine Kneipe. Da brauchen wir keinen Tisch reservieren.
    Wäre super, wenn sich die anderen noch melden würden!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Pfälzer oleeee


    Hi Folks...


    Hab mir grad mal die letzten paar Posts durchgelesen. Als Pfälzer (NW) is das ja interessant.


    In NW gibts auch gute Kneipen. Kennt da jemand die Brauchbar....oder 1604 oder das HaardtRockCafe? Also da wär auch n Plätzchen zu finden denk ich..... allzuviele werdens ja scheinbar nicht werden


    Gruss Flo

    Hoffnung ist der krankhafte Glaube an den Eintritt des Unmöglichen.

  • Spitze! :)


    Kannst Du da was klarmachen? Wenn Du kämst, wären wir ja schon volle Vier! :D


    NW wäre wohl kein Problem für die Truppe, oder?! Ob Kadenl, Rülzheim, Germersheim, Schwegenheim --> LD oder --> NW dürfte egal sein, oder?!


    Meldet Euch!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ähhja


    *hicksprost*
    GradvomWeinfestzurückbinmitca3Promille


    Könn wia gern machn. Wann wäre das? Hab ehrlich gesagt nur die letzten paar Posts durchgelsen und weiss den Termin ned.


    Solangs ned morgen abend is is alles oggeeee.


    Sag nochma Datu m bitte.....


    *scheissebinischvoll*



    Ich kuck morgen nochma...ahte kein Sinn nu

    Hoffnung ist der krankhafte Glaube an den Eintritt des Unmöglichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!