Ist kein Problem können wir gerne machen... wie gesagt ich will jetzt noch abwarten wer defintiv zusagt, sollte die Zahl noch weiter fallen, wäre vielleicht ein anderer Termin sinnvoller.....
(Pfälzer) TT-Treffen in Raum KA-LD? In ferner Zukunft?
-
-
-
Hey keine schlechte Idee !
Media-Markt wäre ein super Treffpunkt !
EDIT: Total vergessen: ICH BIN DABEI :top:
-
Ich komm sicher wenn mich void fährt
-
Hi, komme aus Jockgrim, bin auch dabei!!
Gruß
LightMaster
-
OK 4 definitiv, wenn void fährt dann 6
Jo wir können uns auch am Mediamarkt treffen wenn ihr das wollt, können ja auch von dort an den alten Meßplatz (an der Uni) fahren und durch die Fußgängerzonen schlendern... bei 4-6 sollte ein Tisch immernoch kein Problem darstellen!!! -
Also ich finde es wirklich besser wenn man sich am Media-Markt trifft. Ist ziemlich am Stadtanfang und müsste jeder kennen:).
Ich denke auch das 4-6 Leute kein Problem sind. Wenn es dennoch mehr werden sollte man schon bestellen.
Hast du schon eine Gäststätte im Kopf? Oder noch ganz offen ?
-
-
Schaut gut aus!
Genau das Richtige für uns! :top: -
Gelle...mein ich doch auch...und da ist zu 99% für 4-6 Personen Platz... um 18:30 Uhr auf jeden Fall...
und bis 2 Uhr hat es offen (denke zwar nicht, dass 4 Leute bis 2 Uhr ein TT-Treffen abhalten aber immerhin ;))Dreamsleeper
-
Das sieht schon mal vielversprechend aus !
Macht die Gaststätte so früh zu ?:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!