(Pfälzer) TT-Treffen in Raum KA-LD? In ferner Zukunft?

  • Dann sinkt nur die Wahrscheinlichkeit, aber das potentielle Risiko bleibt. :D
    Ist doch nur Späßle! ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • void ist bei mir auch am ersten tag mitgefahren, keine ansgt jochen er ist abgehärtet :)


    d.

  • Hmmm also 1 Monat vor dem möglichen Treffen steht die Teilnehmerzahl bei 5 sicheren und bisher 2 unter Vorbehalt kommenden User.... also wenns gut läuft sind wir zu 7.
    Hat sich bisher daran was geändert? Wenn wir noch weniger werden dann brauch ich ja fast nix zu reservieren, dann könnte man sich auch einfach so treffen und die Kneipen in Landau abklappern;)


    Also wie siehts aus?


    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • also. Mai is für mich noch zu früh. Da hab ich meine Fahrerlaubnis noch nich :(. Und nach Landau mitm Zug is auch nich sooooo toll...


    Vielleicht kann man ja das nächste Treffen nach Karlsruhe legen ;)

  • Da mich ja void mitnimmt geht das ok, also bin ich auch dabei.


    Bzw. Fahren kann ich auch schon, aber leider hab ich noch keine Berechtigung dies auf deutschen Straßen zutun.


    -Timo;)

  • Also der genaue Ort wäre Landau, bei ner Zahl von 5 sollten wir Tischmäßig nirgendwo Probleme bekommen!
    Termin: Samstag 24.05.03
    Uhrzeit: 18:30
    Landau


    so: Jetzt bitte nur noch definitive Zusagen oder Absagen posten, sollte es zu wenig sein, überdenke ich den Termin und versuche was besseres zu finden!


    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Nur noch 5 Mann? :(
    Naja, klein, aber fein. :)


    Gucke heute abend auf meinen Kalender, soweit ich das beurteilen kann, hab ich dann noch nix vor. Landau geht in Ordnung.
    Wir können uns auch in Schwegenheim treffen und im Konvoi fahren. Kenne mich in LD nicht sehr gut aus. Die Uni und den MediaMarkt finde ich noch, das war's dann aber auch. :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!