Ich
(Pfälzer) TT-Treffen in Raum KA-LD? In ferner Zukunft?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
IchICH! ;o) (und bachschisser, mein persönlicher Chauffeur :D)
Gruß
Markus -
Zitat
Original geschrieben von Bash-T
Außer am 24.5. hab ich Mai / Juni / Juli eigentlich noch keinen Wochenend-Tag belegt, somit enthalte ich mich einfach mal.Ich nicht.
-
Ich, unter Vorbehalt, und auch nur ungern
-void
-
Zitat
Original geschrieben von void
Ich, unter Vorbehalt, und auch nur ungern-void
Wenn mich dieser junge Herr mitnimmt, würde ich auch unter Vorbehalt kommen. Da ich leider noch nicht selbt Fahren darf -
ICH auch !
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Wenn mich dieser junge Herr mitnimmt, würde ich auch unter Vorbehalt kommen. Da ich leider noch nicht selbt Fahren darfWenn meine Papiere endlich mal da sind und ich Prüfung machen darf, darf ich voraussichtlich ab dem 23.5.03 fahren und kann dich dann folglich am 24. mitnehmen..
-void
-
Hehe, 'n bißchen lebensmüde muß man aber schon sein, bei einem mitzufahren, der den Tag vorher den Lappen gekriegt hat
-
Zitat
Original geschrieben von uLuKaI
Komme aus Karlsruhe,Dann sollte der Termin aber nicht zu kurz sein! Das Einreisevisum für den Grenzübergang Maxau-Maximiliansau ist schwer zu kriegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Hehe, 'n bißchen lebensmüde muß man aber schon sein, bei einem mitzufahren, der den Tag vorher den Lappen gekriegt hatNa, also ich darf doch bitten
Außerdem sind's ja nur knapp 40km-void
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!