(Pfälzer) TT-Treffen in Raum KA-LD? In ferner Zukunft?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Aber man daf nicht vergessen, daß bestimmt auch einige aus NW, DÜW etc. kommen. Und für Leute aus Kandel, Schwegenheim etc. ist LD definitiv näher. Und falls jemand aus PS, KL oder SÜW kommen sollte, ist LD für die erst recht näher. ;)


    War das russisch? KL ist vermutlich Lautern, aber der Rest... :confused:

  • Pfälzer treffen geföt in die Pfalz


    Hi Dreamsleeper,


    Ich wäre auch dabei bei einem Pfälzertreffenreffen.


    Jedoch geht es mir da wie Jochen, ein Pfäzertreffen gehöt in die Pfalz.
    Wenn Du von der Erreichbarkeit ausgehst können wir auch Ludwigshafen in Betracht ziehen: Mannheim ist auch ein guter Bahnknotenpunkt und dann nur noch 5min in die Straßenbahn und man ist da. Gute Locations wüsst ich auch ein paar.


    Warum sollten wir uns erst im Juni oder Juli treffen ich denke wir könnten uns doch auch auf einen Termin im Aprril oder Mai festlegen.


    viielle Grieß aus de Palz


    Träumerli

    Schriftführer ders Tiscali-Flatrate-Usercubs (TFUC)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bash-T
    War das russisch? KL ist vermutlich Lautern, aber der Rest... :confused:


    Tja, wenn man nur S, RT, LB und vielleicht noch BB kennt, dann kennt man die Welt halt nicht. Exil- Schwabe, Du! :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Okay Okay, da die mehrheit für ein Treffen in der Pfalz plädiert wird es auch in der Pfalz sein. Wie gesagt ich denke im Moment an den Brauhof in Landau...gutes Bier und sehr gutes Essen...Nebenräume sind soviel ich weiß auch vorhanden (allerdings sind die etwas größer-also können wir ruhig mehr werden!)



    Also Stand so far: 11 User (hab ich richtig gezählt oder sind wir schon 12??)
    Ort: Landau
    Tag: Freitags ;)
    EDIT: Monat: Mai (Ist ok! ;))


    So long


    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Ich möcshte Bash-T da widersprechen. Ich glaube nicht, daß so viele Pfälzer nach Stammheim fahren. Und Mai ist in meinen Augen nicht zu früh. Warum nicht Ende April in S treffen und dann im Mai in LD? Zumal das eine doch relativ wenig mit dem anderen zu tun hat, imho.
    Ich wäre für MItte Mai.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • so, ich melde einfach mal Interesse an. Komme aus Karlsruhe, lese aber jetzt erst einmal den Thread fertig, bevor ich irgendwas wichtiges überlesen sollte!


    Edit:
    Hm, wenn das Treffen also in Landau sein wird, und dazu noch im Juni, dann wird es wohl schlecht aussehen, Juni wird die Hölle für mich. Seminarfach Präsentation, Geburtstag, mündl. Abitur und überhaupt STRESS!
    Aber mal schauen was der Termin sagt...

  • Da muss ich mal Jochen rechtgeben, ich denke uach das das Treffen in Stuttgart nichts mit dem Pfälzertreffen zu tun hat.
    Mitte Mai wäre auch für mich ein guter Termin.


    greetz Träumerli

    Schriftführer ders Tiscali-Flatrate-Usercubs (TFUC)

  • Okidoki Leute, da Mai doch dann nicht so verkehrt scheint und die Argumentation von Jochen (wie immer) einleuchtend ist!


    Also Monat MAI!
    Ort: Landau


    genause Datum und Ort in den nächsten Wochen, werde erstmal ein paar Örtlichkeiten kontaktieren und meinen Terminplaner durchackern...aber so viele Freitage gibts ja nicht im Mai ;):D

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • auf nach landau


    landau würde ich kommen! brauhaus klingt gut :).
    aber ein pfälzer treffen in MA abzuhalten fände ich nicht gerade löblich...:)



    dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!