(Pfälzer) TT-Treffen in Raum KA-LD? In ferner Zukunft?

  • Wenn schon ein Treffen ist...


    ... bin ich auch dabei!!! :)


    Und das bachschisser dabei ist, dafür werd ich auch sorgen :D


    Sag wann, sag wo, ich (wir) sind da ;)


    Gruß
    Markus


    ps. danke für deine PM ;)

  • Teilnehmer: (bisher) (nehmt ihr eigentlich Begleitung mit?)


    Bash-T
    bachschisser
    Bnet
    Dreamsleeper
    Jochen
    LightMaster
    ShadowMaster
    SvF
    Träumerli
    uLuKaI (eventuell)
    void
    YKC



    also da wir im Moment zu 7. wären, denke ich ich werde mal die Planungen etwas vertiefen!
    Also ein Treffen wird nun auf jeden Fall stattfinden. In den nächsten Tagen werde ich mir ein paar Daten überlegen, an dem das Treffen stattfinden könnte, desweitern werd ich Auschau nach eine guten Location (denke hierbei an Landau, da ich mich da eher auskenne als in KA)...
    Wobei mitunter auch andere Locations in augenschein genommen werden ;)
    Weiter Fakten wie Daten werde ich dann hier wieder posten und auf Reaktion warten ;)



    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Ich sag's mal so: ein Saarländer Treffen findet im Saarland statt. Obwohl... :D ;)
    Ein Pfälzer Treffen findet in der Pfalz statt. Soll doch authentisch sein!
    ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ein Pfälzer Treffen findet in der Pfalz statt. Soll doch authentisch sein!
    ;)


    Es ist ja ein "(Pfälzer) TTT", also muss es nicht unbedingt in der Pfalz stattfinden. Außerdem sollte man doch auch an die Völkerverständigung denken... :D


    Sollten wir uns eher auf KA einigen (hat meiner Meinung nach den Vorteil der besseren Erreichbarkeit, weil KA von den Zügen aus Freiburg, Stuttgart oder Mannheim direkt angefahren wird und auch an der A8 und der A5 liegt), dann beteilige ich mich natürlich auch an der Orga einer passenden Location. Spontan denke ich gerade ans Lehner's am Ludwigsplatz, wo sich sowas sicherlich realisieren liese. Leider finde ich keine Website zu dem Laden, aber hier gibt's eine Pressemitteilung und darin auch einen Link zur Speisekarte - falls es wen interessiert.


    Was den Termin angeht:

    Zitat

    Original geschrieben von dreamsleeper
    Zeitlich habe ich an einen Freitag abend gedacht...Monat April-Mai


    Finde ich bisschen bald, denn das Stammheimer Treffen ist doch erst Ende April und es kommen wohl recht viele nach Stammheim, die auch nach KA oder Landau kommen würden. Wie wär's denn mit Juni oder Juli?

  • Juni, Juli wäre natürlich auch ok....
    Ich denke auch Landau wäre gut zu erreichen, aber ich lass micht da gerne überzeugen ;)


    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • generell bin ich einem treffen gegenüber nicht abgeneigt.
    kommt eben auf den termin an.


    schwechnem, wörth, ohje, die ganzen südler....:), freue mich mehr von dem feinen dialket zu hören.


    dominik

  • Bin weiterhin für eine Location in der Pfalz. In Landau oder Neustadt gibt es bestimmt was Passendes. Von hier aus ist LD zwar auch nur 10km näher als KA. Aber man daf nicht vergessen, daß bestimmt auch einige aus NW, DÜW etc. kommen. Und für Leute aus Kandel, Schwegenheim etc. ist LD definitiv näher. Und falls jemand aus PS, KL oder SÜW kommen sollte, ist LD für die erst recht näher. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!