(Pfälzer) TT-Treffen in Raum KA-LD? In ferner Zukunft?

  • Hallo zusammen,


    da ich gestern dass Vergnügen hatte, Jochen und Tags zuvor schon Bash-T kennenzulernen. (Nochmal Danke an bash-T für das tolle Handy und natürlich an Jochen, dass er mir das gute Stück vorbei gebracht hat.:top: :top: ) Bin ich auf die Idee gekommen...."Mensch ein TT-Treffen in der Pfalz (ok Saarland ist da auch dann gerne dabei...und natürlich die Badenser;) falls KA der geeigneter Ort wäre...) wäre schon ne feine Sache.
    Da Bash-T mir gleich gesagt hat, dass in nächster Zeit ein Treffen in Stuttgart stattfinden soll, mach ich mich schon mal auf viel Kritik gefasst, aber wie schon gesagt, soll dieser Thread erstmal etwas allgemeiner Natur sein um überhaupt zu sehen ob sich da genügend TT´ler finden lassen aus der Pfalz und Umgebung die bereit wären einen Abend in LD (Landau) oder KA (Karlsruhe) mit gleichgesinnten und natürlich vielen Handy´s zu verbringen:D .


    Bin mal auf Eure Reaktionen gespannt.
    Also Pfälzer und Nachbarn....wie siehts aus?



    Gruß Dreamsleeper


    Und nochmals Dank an Bash-T und Jochen:top:

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • ...hochhol.....


    haben wir echt so wenig Pfälzer oder Leute die der Thread betreffen könnte? Oder herrscht an so nem Treffen in dieser Region kein Bedarf?



    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Jo Rilze kenn ich....wohn jo in Schwechnem und dann hoffe wir mal das da noch ein paar mehr Leute den Thread hier lesen und auch dazukommen würden... ich denke so mindestens 5-10 Leute wäre ne feine Sache! ;)



    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Wie gesagt wäre ich generell dabei. bachschisser ist auch hier aus der Nähe, bei Wörth. YKC ist aus Bad Dürkheim. Es gibt hier schon einige. Es gab ja außerdem neulich erst einen Thread über ein Pfälzer Treffen!


    Ich würde vorschlagen, daß Ihr ein Wochenende festlegt und vielleicht auch Leute konkret per PN anschreibt. Außerdem eine geeignete Location sucht. Am besten ein Gasthaus, in dem man einen eigenen kleinen Ecken bekommen kann, wodurch man andere nicht stört. Die vielen Handys schrecken viele Wirte und Gäste ab. Und am besten sollte es dort auch Essen geben.
    Also macht es konkreter fest, dann melden sich auch mehr. Ansonsten geht sowas schnell unter.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • morgen...


    jupp. wie schon gesagt ich komm auch aus der pfalz (minfeld liegt direkt neben kandel)


    pfälzer treffen wer schon reizvoll, allerdings hab ich seit ich ausgelernt habe auch nicht mehr so die zeit...

    cya bachschisser

  • Ok ich wart noch ein paar Reaktion ab und dann werd ich mal etwas in die Details gehen...
    Jochen
    User direkt anschreiben mach ich gern wenn Du mir per PN nochmal schreiben könntest wer alles eventuell in Frage kommen könnte!


    Zeitlich habe ich an einen Freitag abend gedacht...Monat April-Mai
    Gasthaus: ja
    Essen: auf jeden Fall ;)
    Ort: entweder KA oder Landau


    Bis denne


    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Schau einfach mal hier! ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • hossa....peinlich peinlich...hätte ich wohl selbst finden können.... OK kümmer mich drum ;)



    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Natürlich werde ich dort als echter Pfälzer auch zu finden sein.


    zZ. Habe ich leider keine Zeit um einen ausführlichen Text zu verfassen, ich werde diesen Text später erneut überarbeiten.


    Mfg. Timo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!