(Pfälzer) TT-Treffen in Raum KA-LD? In ferner Zukunft?

  • Ich ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich ;)


    ICH! ;o) (und bachschisser, mein persönlicher Chauffeur :D)


    Gruß
    Markus

  • Zitat

    Original geschrieben von Bash-T
    Außer am 24.5. hab ich Mai / Juni / Juli eigentlich noch keinen Wochenend-Tag belegt, somit enthalte ich mich einfach mal.


    Ich nicht. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    Ich, unter Vorbehalt, und auch nur ungern :)


    -void


    Wenn mich dieser junge Herr mitnimmt, würde ich auch unter Vorbehalt kommen. Da ich leider noch nicht selbt Fahren darf :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Wenn mich dieser junge Herr mitnimmt, würde ich auch unter Vorbehalt kommen. Da ich leider noch nicht selbt Fahren darf :(


    Wenn meine Papiere endlich mal da sind und ich Prüfung machen darf, darf ich voraussichtlich ab dem 23.5.03 fahren und kann dich dann folglich am 24. mitnehmen.. :)


    -void

  • Hehe, 'n bißchen lebensmüde muß man aber schon sein, bei einem mitzufahren, der den Tag vorher den Lappen gekriegt hat :D ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von uLuKaI
    Komme aus Karlsruhe,


    Dann sollte der Termin aber nicht zu kurz sein! Das Einreisevisum für den Grenzübergang Maxau-Maximiliansau ist schwer zu kriegen. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Hehe, 'n bißchen lebensmüde muß man aber schon sein, bei einem mitzufahren, der den Tag vorher den Lappen gekriegt hat :D ;)


    Na, also ich darf doch bitten :D
    Außerdem sind's ja nur knapp 40km :)


    -void

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!