(Pfälzer) TT-Treffen in Raum KA-LD? In ferner Zukunft?

• Hallo Leute,

Ich wäre eindeutig für den 17.5.03, das passt mir halt am besten. Der 31.5.03 ist kein guter Termin weil da schon ein TT Treffen im Saarland stattfindet.

greetz Träumerli

Schriftführer ders Tiscali-Flatrate-Usercubs (TFUC)

• Drehorgelfest in Minfeld

Hi,

also am 16., 17. und 18. Mai ist in Minfeld Drehorgelfest!!!

Und als echter "bachschisser" verlässt man da Minfeld nicht ;)

außerdem hab ich am 17. Geburtstag :D

Gruß
    Markus

• Jo Leute euch Allen es Recht machen wird wohl schwer, die einen finden Freitags ok, die anderen lieber Samstags...schwer schwer schwer.
    Ich persönlich bin auch für den 17.05. aber so langsam habe ich das Gfühl, das da dann fast niemand kommt!

*verzweifelt*
    Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Ja du siehst richtig....Landau ist aber von KA nicht so ganz weit entfernt und falls Bash-T nach Landau kömmt.... ;) musst halt mal fragen!

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Ich persönlich bin auch für den 17.05. aber so langsam habe ich das Gfühl, das da dann fast niemand kommt!

Und wenn man das Ganze auf Juni verschieben würde?

-void

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Ja du siehst richtig....Landau ist aber von KA nicht so ganz weit entfernt und falls Bash-T nach Landau kömmt.... ;) musst halt mal fragen!

Aber ich komm aus der Nähe von Freiburg. KA wäre gerade noch so zu machen, aber weiter... mal schauen ;)

• hmm wirklich schwer :)
    am betsen nochmal kurz ne liste machen, wer alles interesse hat und dann stimmen wir eben ab, denn ansonsten frage wir uns noch im juni was wie wann wo...

gruss dominik

• Außer am 24.5. hab ich Mai / Juni / Juli eigentlich noch keinen Wochenend-Tag belegt, somit enthalte ich mich einfach mal.

Was der Transport von KA nach Landau angeht: Ich weiß noch nicht, ob ich zum Zeitpunkt des TTT noch in KA wohnen werde. Und selbst, wenn es so sein sollte, weiß ich noch nicht, ob ich dann mit dem Auto komme, denn schließlich haben gilt in Deutschland: Don't drink and fly. ;)

• Also...ich wäre immernoch für Mai von mir aus auch gerne Samstags, deswegen bleibe ich erstmal bei:

Samstag 24.05.2003
    Gaststätte: noch nichts reserviert also offen für alles.
    Uhrzeit: ab 1830 Uhr

Dreamsleeper

Wer da kann möge das bitte posten, damit ich die ungefähren Teilnehmerzahlen weiß! Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!