Hallo!
leider hat meine Mitfahrgelegenheit abgesagt!
bachschisser wird also nicht kommen!
Bei mir hängt die Teilnahme davon ab wie ich hin, und vorallem wieder zurück komme!!
Gruß
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
leider hat meine Mitfahrgelegenheit abgesagt!
bachschisser wird also nicht kommen!
Bei mir hängt die Teilnahme davon ab wie ich hin, und vorallem wieder zurück komme!!
Gruß
Markus
Re: Ähhja
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GoFlo
*hicksprost*
GradvomWeinfestzurückbinmitca3Promille
Könn wia gern machn. Wann wäre das? Hab ehrlich gesagt nur die letzten paar Posts durchgelsen und weiss den Termin ned.
Solangs ned morgen abend is is alles oggeeee.
Sag nochma Datu m bitte.....
*scheissebinischvoll*
Ich kuck morgen nochma...ahte kein Sinn nu
Heute abend!
Naja, wenn bachschiser nicht kommt und SvF keine Mitfahrgeleegnheit hat, sind es wieder zwei weniger.
Leute, ich würde sagen, wir lassen das heute abend ausfallen.
Laßt es uns verschieben!
Das hat so keinen Sinn.
Was meint Ihr?
Find ich gut
So..jetzt 2ter Anlauf.
Also das ihr das verschiebt is schonma gut. Bin nämlich heut abend aufm Geburtstag eingeladen.
Aber irgendwann am nächsten Woende wäre gut. Da könnte man sich auch irgendwo aufm Weinfest gehen...mom mal kurz im Kalender kucken.
27.6.-1.7 Niederkirchen. N geiles Weinfest......
Was haltet ihr davon? Bei dem Wetterchen und Weinfesten muss man sich ja nicht in ne Kneipe verziehen.
Gruss Flo
Nächstes WE bin ich definitiv im Saarland. 31.5. ist in Losheim Treffen.
Erstes Juni WE ist bei mir auch ausgebucht.
Aber es spricht wohl nichts dagegen, wenn sich ein paar Leute treffen, um zusammen über ein Weinfest zu schlendern.
Hmmm, lecker Weißherbstschorle! :top:
Schade....aber dann ein ander mal!!!
Ja, es läuft uns ja nicht davon!
Was haltet Ihr z.B. vom 21.6.?
Da ist man mal nen Tag nicht da und schon wird das Treffen abgesagt, ...
YKC, Bnet und ich wären eigentlich gekommen heute Abend, soviel ich weiß..
Ich finde es auch schade, aber es wird schon noch klappen.
Ich finde den Vorschlag von Jochen zeimlich gut, das Treffen auf Mitte Juni zu verschieben.
Zitatwären[...] eigentlich[...] [...]soviel ich weiß.. [...]
Merkst Du was?!
Sorry, aber auf eine Gleichung mit so vielen Unbekannten kann man sich leider nicht genug verlassen.
Ist halt dumm gelaufen, aber wir holen das nach!
Wir wären eigentlich gekommen, wenn ihr das Treffen nicht abgesagt hättet. Wo sind die Unbekannten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!