(Pfälzer) TT-Treffen in Raum KA-LD? In ferner Zukunft?

  • Also im Moment sieht es nach einer 80:20 Chance aus, daß ich komme.
    Freue mich, daß die Pfälzer Fraktion endlich mal ein Treffen auf die Beine gestellt hat. Und da LD keine 25km von hier entfernt ist, darf ich mir das eigentlich nicht entgehen lassen. :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Alles klar, ich komme dann definitiv. Habe vor 'ner knappen Stunde die prakt. Prüfung bestanden :)

  • Na dann: Herzlichen Glückwunsch!
    Gib mal Dein KFZ Kennzeichen durch, damit ich weiß, welchem Auto ich großzügig ausweichen muß! :D ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Na dann: Herzlichen Glückwunsch!


    Dankeschön :)


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Gib mal Dein KFZ Kennzeichen durch, damit ich weiß, welchem Auto ich großzügig ausweichen muß! :D ;)


    :D

  • Danke :)


    Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    In was hast du Prüfung gehabt ?


    Auto, Klasse B.

  • So Leute da wir ja genug sind, hoffe ich das Treffen findet statt...
    Ja warum hoffe ich das? Weil die Chance das ich daran teilnehmen kann gesunken sind. Leider. Da ich aber noch nicht definitiv weiß ob ich am Wochenende abwesen sein werde, kann und will ich auch nicht absagen. Doch momentan stehen meine Chancen bei 30 zu 70.
    @JoPi falls ich kann, dann müsste ich selbst fahren, da ich dann nicht so lange bleiben könnte. Wir könnten dann dennoch in Kolonne fahren ;)


    Noch eine Frage zum Schluß:
    Soll ich im Brauhof anrufen und Platz reservieren oder kann das jemand übernehmen der defintiv kommt!?? (Falls wir überhaupt reservieren sollten!?)


    So dann hoffe ich mal ihr trefft Euch auch falls ich nicht erscheinen kann!
    *daumendrückendassesklappt*



    MfG


    Euer
    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • So wie es aussieht, kommen doch einige definitiv.
    Am besten reservierst Du! Nicht, daß nichts mehr frei ist!


    Ich schicke Dir per PN mal meine Hanydnummer, dann können wir das spontaner abmachen und vor allem auch offline. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • RIESENPROBLEM *ärger*
    In Landau ist diese Wochenende Monkey-Jump Festival....
    Wers nicht kennt... Busse fahren von Kneipe zu Kneipe und von Disco zu Disco Livemusik usw...
    D.h. KEINE KNEIPE NIMMT Reservierungen an und Landau wird sehr bevölkert sein!


    Das heißt-> WIR PLANEN UM und zwar nach Speyer!
    Samstag um 18:30 Uhr


    Jochen kümmert sich um ne Location.
    Treffpunkt in Speyer..... hmmm entweder der große Parkplatz am Dom oder wir treffen uns Alternativ am Tankhof in Schwegenheim und fahren alle zusammen!!!
    Den Rest regelt jetzt aber Jochen, da er definitiv da sein wird, was ich von mir ledier noch nicht behaupten kann!!



    Gruß
    euer
    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Jo, dumm gelaufen, was?! Egal, wozu sind wir jung und flexibel! ;)


    Wie gesagt werde ich mal schauen, ob ich da in Speyer einen Tisch klarmachen kann. Versprechen kann ich sbsolut nichts.
    Samstag abends in Speyer einen Tisch zu kriegen, dürfte schwer sein. Aber noch sind wir relativ früh dran und selbst wenn wir nichts reservieren können, klappt es vielleicht, wenn wir echt schon um 18:00 Uhr oder so dort sind.


    Dennoch an alle: Wenn Ihr in der Umgebung LD, SP, GER, DÜW, NW eine gute Kneipe kennt, wo es auch was zu essen gibt und man sich an einem Tisch in relativ ruhiger Umgebung zusammensetzen kann, dann meldet Euch! Ich kann nichts versprechen und da wäre es gut, wenn jemand anderes was klarmachen kann.


    Sonst: aufgeschoben ist nicht aufgehoben! ;)
    Und am 31. treffen wir uns ja im Saarland, so weit ist das ja bekanntlich nicht. :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!