FaceTime - Probeanruf unter tt-ler

• Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit das neue iPhone 4, wie wahrscheinlich auch ein paar andere hier und kann leider nicht FaceTime ausprobieren.

Gerne bin ich bereit, dieses auszuprobieren wenn jemand Interesse hat.

Gerne dann per PN. :)

• Ich hab mich mal aus dem Frankfurter Apple Store von nem Kollegen anrufen lassen von den Testgeräten dort ;)

Jetzt kann ich wann ich will dort anrufen und FaceTimen ;) Es nimmt ja immer jemand mal ab ;) (Während der Öffnungszeiten!)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Wie funktioniert das denn ?

Man ruft ganz normal über Telefon an und schaltet dann um ?

Oder muss man sich wie bei Skype erstmal einen Account holen ?

Darf Skype die Cam für die eigene App auch nutzen ?

• Ich habs im Apple Store in München getestet.....lief bei mir nicht ganz so smooth wie in der Keynote und so gut ausgesehen hat's irgendwie auch nicht....aber sonst ganz nett

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Ich habs im Apple Store in München getestet.....lief bei mir nicht ganz so smooth wie in der Keynote und so gut ausgesehen hat's irgendwie auch nicht....aber sonst ganz nett

Auf Youtube gibt's ein Video wo es gezeigt wird. Klappte dort sehr gut.
    Allerdingsauf beiden Seiten eine 25 Mbit Leitung.

• Hänge mich hier mal an:

Wer von euch hat schon das Skype-Update geladen (Multitasking läuft ja jetzt ganz gut) aber was mich brennend interessiert: Was ist mit der Videofunktionalität? Wird das noch kommen oder lässt Apple dies aus "FaceTime"-Gründen nicht zu? Wäre enttäuschend...

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• Hy, habe heute auch zum ersten mal mit FaceTime telefoniert, direkt mit FaceTime begonnen, also nicht erst angerufen und dann geswitcht, beide eine 16000er Leitung Qualli und Stabilität waren perfekt.
    Bin echt begeistert davon , hoffe das sich noch mehr Kumpels ein iPhone 4 holen werden. Das einzige was ich jetzt als kleinen Nachteil sehe, ist das ich daheim nun immer W-Lan an habe und der Akku dadurch schneller in die Knie geht.
    Bin ja mal gespannt ob nächstes Jahr das iPad und evtl. auch die Mac´s damit funktionieren , das wäre ja mal Top, da wäre das Anwendungsgebiet noch wesentlich größer für mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!