Hallo, vielleicht weiß jemand von euch rechtssicheren hier einen Rat.
Ich habe am 7.2.2010 (also vor über 4 Monaten) einen Lufthansaflug storniert. Gebucht wurde damals von Göteborg (Schweden) aus über lufthansa.com. Ich warte seitdem auf eine Erstattung der Steuern und Gebühren. Das Ticket an sich ist wohl nicht erstattungsfähig, dafür war es auch zu günstig. Aber die Gebühren machen auch an die 100 EUR aus und ich sehe nicht ein, warum ich der Lufthansa diesen Betrag überlassen sollte.
Hab schon mehrmals mit dem Kundenservice von LH telefoniert und werde immer vertröstet: man werde den Vorgang neu eingeben usw. Probleme scheint es wohl zu geben, weil ich den Flug von Schweden aus gebucht habe. Aber das kann es ja wohl nicht sein, dass die LH in vier Monaten eine einfache Rückbuchung auf meine KK nicht hinkriegt.
Wie kann man denn da jetzt vorgehen? Ich würde der LH gerne eine Frist setzen, weil ich es Leid bin, denen immer hinterher zu telefonieren.
Wer weiß Rat?