Hallo!
bin ich blind, oder gibt es keine Sortierung nach Rubriken bei iTunes? Ich würde mir nur gerne Dienstprogramme durchsuchen.... Bei Musikrichtungen finde ich das auch nicht....
Gruss
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
bin ich blind, oder gibt es keine Sortierung nach Rubriken bei iTunes? Ich würde mir nur gerne Dienstprogramme durchsuchen.... Bei Musikrichtungen finde ich das auch nicht....
Gruss
Jens
Super! Danke.
Gruss
Jens
kann man da auch zwischen buy und gratis wählen :confused: ,dass man zB alle Apps angezeigt bekommt die gratis sind.
hab auch mal ne frage zum store kann man da auch nach preisen und bestbewertungen sortieren?
@ nicknackname
jepp geht, auf eine Kategorie gehen ( oder nur den Appstore ) und dann ist rechts eine Liste mit den Top Kauf Apps und wenn du weiter runter scrollst, kommt Top Gratis Apps.
Wenn du den Appstore allgemein wählst, werden dir halt nur die besten Gratis Apps von allen Kategorien angezeigt.
@ Schneider, soweit ich weis nein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!