Abrechnungsfehler o2?

• Zitat

Original geschrieben von Z-Man
    Der scan war doch gar nicht vom TE, war doch nur ein Beispiel von Heiko zur Verdeutlichung.

Upps. :apaul:
    Auweia, steht ja sogar extra noch dabei, daß es ein Beispiel mit Gutschrift sein sollte. War wohl noch nicht richtig wach :o oder so. Ziehe mich dann aus dem Thread mal lieber zurück. :D

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• DoktorW: Der Anstand erfordert eigentlich eine (oder mehrere) Meldungen an o2 mit Hinweis auf den Abrechnungsfehler.
    Als langjähriger o2-Kunde - bei dem die Abrechnungsfehler leider immer zu meinem Ungunsten waren, technisch nie korrigiert wurden, sondern nach langen Diskussionen nur über Gutschriften - würde ich Dir aber genau das raten, was drueckerdruecker geschrieben hat.
    Bilde Dir auf alle Fälle eine Rücklage, damit Du nicht überrascht bist, falls die große Rechnung kommt.
    Ansonsten mach keine Änderungen mehr am Vertrag, und verhalte Dich durch Dein Telefonieaufkommen unauffällig ;)

Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!