Bush ohne Worte
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von !ND
Was bush da in der hand hält ist ein restlichtverstärker.
die _müssen_ bei tageslicht diese kappen draufhaben.
damit man trotzdem was sieht sind in diesen kappen 1mm-löcher die genug licht reinlassen.nur mal so als info nebenbei
diese kappen mit dem loch werden nachträglich drauf gemacht
sie sind definitiv nicht fest am gerät wie diese kappen die bush da oben drauf hatrede aus erfahrung weil es in griechenland kein zivieldienst gibt
und nochwas
wer benutzt tagsüber ein nachtsichtgerät -
-
-
Alles schlechte Fakes...!
Aber wenn man Langeweile hat und sonst nichts mit sich anzufangen weiss, dann kommt man eben auf doofe Ideen
-Andi-
-
Hi,
Nur um hier mal was klarzustellen: Bush ist kein Analphabet, sondern Legastheniker. Wollte ich nurmal gesagt haben!@Bilder: Lustig, aber die meisten kannte ich schon...
BigBlue007: Das war so: Wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Dunkeln ausziehen.:D SCNR -
Zitat
Original geschrieben von CK-187
nur mal so als info nebenbei
diese kappen mit dem loch werden nachträglich drauf gemacht
sie sind definitiv nicht fest am gerät wie diese kappen die bush da oben drauf hatrede aus erfahrung weil es in griechenland kein zivieldienst gibt
und nochwas
wer benutzt tagsüber ein nachtsichtgerätwas ist da so schwer zu begreifen ? Natürlich sind die Kappen nicht fest am Gerät, denn bei Dunkelheit möchte man schon was sehen, denn dazu ist es ja ein Restlichtverstärker. Dazu klappt man die Deckel runter oder nimmt sie ganz ab. Wenn die Dinger drauf sind, kann das Gerät am Tage als Fernglas verwendet werden....manche tun das.......;)
Viel wichtiger: ich vermute, dass das Bild ein Fake ist, denn wie sonst kommt Clint Eastwood (der Typ an Bush´s rechter Seite)auf ein Bild mit dem aktuellen US-Präsi ?
zum Vergleich: oder hier:Gruss
Jens -
Hallo Jay,
du bist leider auf dem Holzweg. Der Spiegel hatte wie jemand erwähnte mal einen Bericht darüber. Ist hier bei Google das erste Ergebnis:
http://www.google.de/search?so…eb%2DFundst%C3%BCcke+BushFührt also zu http://www.spiegel.de/netzwelt…r/0,1518,224295-2,00.html welches mittlerweile leider pay-content ist. Da ich den Artikel seinerzeit aber gelesen hatte, kann ich dir verraten, dass das Bild mit dem Fernglas echt war. Und man hat auch die Erklärung mit dem Nachtsichtgerät etc verfolgt, was aber nicht zutraf. Man hatte nämlich noch 1-2 Bilder wo man sah wie Bush (oder ein anderer) die Kappe abnahm um richtig durchgucken zu können. So ein Fauxpax kann natrürlich jedem passieren und daraus irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen ist albern. Braucht man auch gar nicht, seine Politik spricht ja für sich...
Das Bild mit dem verkehrten Kinderbuch wurde als Fälschung enttarnt. Das Originalbild (richtig herum) wurde daneben gezeigt.
btw: Hatten wir den Link eigentlich schon: http://www.jwdt.com/~paysan/bush.html :eek: *schnellweg*
edit: Ich habe es mal ent-linkt. -
R. U. Serious
Den Link hatten wir schonmal in einem eigenen Thread. Der wurde sofort geschossen und der Link entfernt, weil nicht mit den TT-Regeln zu vereinbaren. Mach ihn also möglichst schnell raus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!