Bush ohne Worte

• Was heißt "Regeln"! Ich finde ganz einfach das "Massenmörder" extremst überzogen und auch in einer Satire daneben. Hier ist es wenigstens "nur" in einem Link und nicht in einem eigenen Thread als kompletter Text.
    Wie gesagt: es ist vor allem das "Massenmörder", das ich extrem daneben finde.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Es ist ja allgemein bekannt, dass Flash-Programmierer viel zu viel Zeit an der Hand haben :rolleyes: ;) Immerhin bringen sie uns mit ihren Kreationen oft zum Lachen :)

==> http://www.markfiore.com :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• T39
    ist dir schon aufgefallen das die bilder nicht gleich sind ?
    in deinem bild hält bush das fernglass nämlich näher an den augen ;)

Jay
    die kappen sind zum shutz vor staub, wasser und kratzern da
    (ja die teile sind wasserdicht aber wenn da mal staub und wasser drauf kommt;) )

wie gesagt
    die kappen (ohne loch) sind fest mit dem fernglass verbunden
    die kappen mit den löchern (ja es gibt sie wirklich) werden erst dann drauf gemacht wenn die zwei festen kappen abgenommen werden

auf dem bild von t39 hängen die "dichten" kappen am gerät runter

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hey CK,
    T39 wollte damit wohl meine Aussage untermauern. Und wenn du dem Link den T39 mit dem Bild angegeben hat gefolgt wärst, dann blieben keine Zweifel darüber wie es gemeint war. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!