ZitatOriginal geschrieben von alien4
Das S45 findet man bei Günstiger.de auch schon für unter 200 Euro, aber mal wieder BTT, denn er sucht ja nur ein Gerät bis 150 Euro.
Gebraucht sollte er das S/ME 45 locker für 150 € bekommen.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Das S45 findet man bei Günstiger.de auch schon für unter 200 Euro, aber mal wieder BTT, denn er sucht ja nur ein Gerät bis 150 Euro.
Gebraucht sollte er das S/ME 45 locker für 150 € bekommen.
MfG
entweder hier oder bei hk war auch schon ein s45 3 monate alt für 150€ im biete. sollte also kein prob sein! bei ebay denke ich wird es schwerer...
Geh in einen Handyshop und lass Dir die Geräte vorführen...
MfG, Michael
/// R520m sind bei ebay auch manchmal für 150 Euro zu haben (meines erst kürzlich so erworben),
Grüsse
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von stefannbg
/// R520m sind bei ebay auch manchmal für 150 Euro zu haben (meines erst kürzlich so erworben)
Dann hast Du aber das ultimative Mega-Schnäppchen gemacht - die Dinger kosten (in gutem bis sehr gutem Zustand) wegen ihrer Seltenheit normalerweise mindestens 250 €...
So, Problem ist gelöst, er hat sich bei eBay für 169 € ein SL 42i ersteigert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!