Hallo
Hat jemand schon Deutsche Apps gesehen beim Wave ?
Samsung Wave : Deutsche Apps ?
-
-
-
Re: Samsung Wave : Deutsche Apps ?
ZitatOriginal geschrieben von Sascha057
Hallo
Hat jemand schon Deutsche Apps gesehen beim Wave ?... nein, was irgendwie schon sehr zu bedauern ist :flop:
-
Also in den Sachen hat es sich überhaupt nicht gelohnt das Wave zu holen.
-
Hm, meint ihr, da wird noch was kommen an deutschen Apps?
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Also in den Sachen hat es sich überhaupt nicht gelohnt das Wave zu holen.Ein bisle Geduld kommt alles
-
:top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
Zitat
Also in den Sachen hat es sich überhaupt nicht gelohnt das Wave zu holen.Wieso nicht glohnt??? Iphone hat anfangs auch kaum was gehabt....nach einer Zeit kommt alles....
Manche sehen Bada schon an, als gäbe es das schon lange.... -
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Wieso nicht glohnt??? Iphone hat anfangs auch kaum was gehabt....nach einer Zeit kommt alles....
Manche sehen Bada schon an, als gäbe es das schon lange....Ja ok, mich wundert nur das es schon zig Apps von Franzosen aber noch keine von Deutschen gibt. Echt komisch..
-
Zitat
Ja ok, mich wundert nur das es schon zig Apps von Franzosen aber noch keine von Deutschen gibt. Echt komisch..Kein Wunder, bei der schrecklichen WM Lesitung bleibt den Franzenmännern doch nichts anderes übrig, als wieder zu arbeiten
-
Re: Re: Samsung Wave : Deutsche Apps ?
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
... nein, was irgendwie schon sehr zu bedauern ist :flop:...und auch typisch deutsch. Wir sind ein Land von technologiefeindlichen Losern.
ps: http://www.citydeal-groupon.tk ...da solls gerüchteweise bald einen netten Handydeal geben, also anmelden:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!