Ledertasche vs. Cover für 3GS

• Zum Schutz meines iPhone 3GS möchte ich auf jeden Fall Schutzfolien verwenden. Ich dachte zB an die Artwizz ScratchStopper.

Daneben überlege ich, ob ich entweder eine Ledertasche oder nur so ein Cover für die Rückseite des iPhone kaufen soll.

Als Ledertasche hätte ich die im Visier:
    bugatti Slim Case Leder schwarz

Alternativ wäre es wohl dieses Cover:
    SHIELD COV SW

Was würdet ihr empfehlen? Ledertasche oder Cover? Bin für jede Meinung und jeden Tipp dankbar!

grtz
    BuggerT

• Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Wenn Cover dann Incipio Feather! Super Schutz und ultra dünn!

Grüsse

... kann ich bestätigen, meine ist vor 3 Tagen eingetroffen und will kein anderes Case mehr haben!

Meine Bugatti-Tasche habe ich in Rente geschickt ... ;):D

Liebe Grüße Andreas

• Stimmt, davon habe ich auch schon gelesen. Danke!

Was würdet ihr denn generell bevorzugen: Ledertasche od. Cover?

Ich persönlich tendiere momentan eher zur Ledertasche. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ;).

grtz
    BuggerT

• Zitat

Original geschrieben von themastar
    Wie wärs mit beiden? ;)

Die Ledertasche und die Incipio funktionieren bei mir tadellos seit Beginn an

Sicher das die mit dem Incipio-Case passt? :confused:

BuggerT

Probier einfach aus was dir lieber ist, hat alles seine Vor- und seine Nachteile, bin jetzt froh das ich die Incipio habe, die Bugatti ist zwar schön, aber wenn du dein iPhone brauchst, rausholen, dann wieder wegstecken, wenn du es nicht wegsteckst, verkratzt du dir deine Rückseite und und und ...

Alles Gründe, warum ICH mir jetzt die Incipio zugelegt habe ... ;)

Liebe Grüße Andreas

• Achtung beim incipio, mein chromrahmen hat sehr gelitten durch die benutzung. Gibt nach ner Weile unschöne Kratzer :( hatte es ca. 5 Monate drauf. Zwischendurch aber auch immer mal abgenommen und sauber gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Achtung beim incipio, mein chromrahmen hat sehr gelitten durch die benutzung. Gibt nach ner Weile unschöne Kratzer :( hatte es ca. 5 Monate drauf. Zwischendurch aber auch immer mal abgenommen und sauber gemacht.

Danke für den Hinweis, dürfte aber denke ich allen bekannt sein, in den Amazon-Rezensionen wird darüber ja auch berichtet ...

War aber bei solchen Cases bei meinem iPhone 3G leider auch schon so, das der Chromrahmen darunter leidet ...

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Sicher das die mit dem Incipio-Case passt? :confused:

Na logisch, Incipio Feather + die Marware, hab ich seit Angang an in der Kombi :)

• Ich habe mich damals ja für die Tasche von Bugatti entschieden. Bin soweit auch sehr zufrieden. Lediglich wenn ich das iPhone in der Hosentasche habe, ist das ganze Ding bei manchen Hosen einfach ein bisschen dick.

Daher überlege ich mir jetzt, ob ich zusätzlich noch das Incipio Feather Case kaufen soll, so dass ich ggfs das iPhone nur damit in die Hosentasche stecke.

Allerdings liest man auch viele Berichte, dass das iPhone mit dem Incipio Feather etwas verkratzt wird (am Rahmen). Eigentlich sollte das Case ja gerade auch Kratzer vermeiden.
    Wenn das also wirklich stimmt, könnte ich das iPhone ja gleich ohne Schutz in der Hosentasche haben, oder?

Was würdet ihr empfehlen? Lohnt es sich in meinem Fall das Case überhaupt?

grtz
    BuggerT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!