Angebot von quickhandy: Gut? Versteckte Kosten?

• Hallo,

wie beurteilt Ihr denn dieses Angebot: http://www.quickhandy.de/handy…zahlung.html?parid=435443

Ich suche im Grunde nichts weiter als eine kostengünstige Möglichkeit ab und an mal per UMRS online zu gehen. Die 300MB sollten ausreichen. Telefonieren möchte ich damit gar nicht. Ich habe keine versteckten Kosten gefunden, so wie ich das sehe deckt die Erstattung die gesamten Kosten der 2 Jahre ab.

Hat schonmal einer Erfahrungen mit quickhandy.de gemacht? ich war nur einmal bei eteleon und war dort sehr zufrieden, leider bieten die kein entsprechendes Angebot.

• Wenn die 300MB auf jeden Fall auch morgen noch reichen werden dann ist's ein sehr günstiges Angebot. Man zahlt ja selbst effektiv nur den Anschlusspreis (25€) und T-Mobile hat ja im allgemeinen eine gutes Datennetz. Teuer wird's natürlich bei Mehrverbrauch, da ungewohnterweise dann nicht gedrosselt wird auf GPRS, sondern pro MB (0,49€) abgerechnet wird. Daß mit der Sim nicht telefonieren kann hast du ja selbst schon geschrieben.

Alternativ könnte vielleicht das kostenlose Netzclub-Angebot mit Gegenfinanzierung über Werbung etwas sein, siehe netzclub.net und den TK-Werbetreff schräg gegenüber. Da sind 200MB UMTS-Volumen im O2-Netz inklusiv, danach geht's mit GPRS nach Belieben weiter und günstige Telefoniepreise gibt's noch obendrauf.

Aber wie gesagt, daß Angebot von Quickhandy ist auf jeden Fall sehr, sehr günstig. Quickhandy gibt's ja schon seit einem ganzen Jahrzehnt und wenn du mit Eteleon gut zurechtgekommen bist dann sicher auch bei Quickhandy. Vom Ruf scheinen beider vergleichbar zu sein, man muß also bereit sein gegebenenfalls dort mal nachzuhaken. (-;=

Je suis Charlie

• Ja, das O2-Angebot von Netzclub kenne ich, O2 hat aber bei mir in der Gegend eine saumäßige Abdeckung. Ich hab zwra auch bei D1 und Vodafone zu Hause nur GPRS, dafür fast überall wo ich mich öfters aufhalte schnelles UMTS.

Das nicht gedrosselt wird ist natürlich doof. Mich mal sehen ob ich bei meinem i8510 irgendwo einstellen kann, dass es nach 300MB selber Schluss macht oder man da irgendwo eine Anzeige bekommt über die DL.

Mir gings nurdarum, dass mal eine gegenliest, dass ich nichts überlesen habe. quickhandy kenn ich nch nicht, nur eteleon.

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker TK-Werbetreff schräg gegenüber

Gegenüber? TK?

• Zitat

Original geschrieben von jkoel

Gegenüber? TK?

Ebenfalls im Werbetreff, quasi nur schräg gegenüber auf der anderen Straßenseite im TT Werbeforum-Telekommunikation. (-:=

Aber wenn O2 bei dir kein brauchbares Signal bietet fällt Netzclub ja sowieso flach.

Je suis Charlie

• Ich musste leider gerade feststellen, dass das Angebot nicht mehr gilt. Hat jemand eine Alternative (D1 oder besser Vodafone)?

So wie oben 200 - 300MB mit Erstattung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!