Nokia N9 Prototype

  • Irgendwie fehlt mir auch noch ein Hinweis auf die unglaublich tolle Eingabe per Touchkeyboard mit haptischer Rückmeldung.


    Halten die das noch irgendwie zurück? Bisher habe ich noch nicht mal ein Bild von der Tastatur gesehen.

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Finde ich echt schade was hier so an Details zu lesen ist, hatte bisher nur Nokia Geräte, angefangen mit dem 2110i bis jetzt zum N900, was für mich das beste Gerät ist, hoffe das hält noch ein bisschen...

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    UI Demo:
    http://dailymobile.se/2011/06/21/nokia-n9-demo/


    sieht doch gar net so schlecht aus.


    gerät ist halt noch ausbau fähig. aber ist halt das erste gerät mit meego.


    die ersten android oder ios geräte waren auch net vollkommen am anfang. nunja sind sie immernoch net wirklich.


    also abwarten was in zukunft noch kommt. nokia könnte was grosses draus machen.


    meego würde ich jedenfalls win phones auf nokia bevorzugen.


    design gefällt aber nicht wirklich. sieht unten so eckig aus wie ein knäckebrot

  • Da macht das N950 einen besseren Eindruck!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Also mir gefällt dieses Gerät sehr gut :)
    Bin mal gespannt,wie lange es wirklich dauert,bis es verfügbar ist...


    Das Einzige,was ich nicht wirklich verstehe ist,wie sie die Kamera-Taste weglassen konnten :confused:

    greets,
    dee

  • bleibe bei mein n8


    und das ist volkommen io. reitzt mich nicht das n9 auch nur meine meinung.

    habe LRS na und

  • Zitat

    Original geschrieben von deeass Das Einzige,was ich nicht wirklich verstehe ist,wie sie die Kamera-Taste weglassen konnten :confused:


    Wenn ich mich nicht täusche, gibt es doch eine Kamerataste. Unter dem Volume-Rocker

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!