Nokia N9 Prototype
-
-
-
Irgendwie fehlt mir auch noch ein Hinweis auf die unglaublich tolle Eingabe per Touchkeyboard mit haptischer Rückmeldung.
Halten die das noch irgendwie zurück? Bisher habe ich noch nicht mal ein Bild von der Tastatur gesehen.
-
-
Zitat
Zusammengefasst: Nicht mal ganz entfernt interessant für mich. Aber das gilt nur für mich, andere mögen das naturgemäß anders sehen.
-
Finde ich echt schade was hier so an Details zu lesen ist, hatte bisher nur Nokia Geräte, angefangen mit dem 2110i bis jetzt zum N900, was für mich das beste Gerät ist, hoffe das hält noch ein bisschen...
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
UI Demo:
http://dailymobile.se/2011/06/21/nokia-n9-demo/sieht doch gar net so schlecht aus.
gerät ist halt noch ausbau fähig. aber ist halt das erste gerät mit meego.
die ersten android oder ios geräte waren auch net vollkommen am anfang. nunja sind sie immernoch net wirklich.
also abwarten was in zukunft noch kommt. nokia könnte was grosses draus machen.
meego würde ich jedenfalls win phones auf nokia bevorzugen.
design gefällt aber nicht wirklich. sieht unten so eckig aus wie ein knäckebrot
-
-
Also mir gefällt dieses Gerät sehr gut
Bin mal gespannt,wie lange es wirklich dauert,bis es verfügbar ist...Das Einzige,was ich nicht wirklich verstehe ist,wie sie die Kamera-Taste weglassen konnten :confused:
-
bleibe bei mein n8
und das ist volkommen io. reitzt mich nicht das n9 auch nur meine meinung.
-
Zitat
Original geschrieben von deeass Das Einzige,was ich nicht wirklich verstehe ist,wie sie die Kamera-Taste weglassen konnten :confused:
Wenn ich mich nicht täusche, gibt es doch eine Kamerataste. Unter dem Volume-Rocker
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!