Das MeeGo hinterlässt bei mir einen Super Eindruck, könnte man denn Symbian^3 Apps bzw. Games dadrauf installieren?
Ne Rede davon gab es glaube ich mal bevor Elop CEO wurde.
Ich hoffe das es Anfang Herbst schon erscheint und nicht im Winter....ich werde beten das Nokia mit MeeGo einen viel besseren Erfolg erzielen wird wie mit Windows Phone und auch Allgemein einen Riesen Erfolg damit einfahren, wie damals N95, so ein Erfolg haben die ja seitdem nicht mehr so wirklich gehabt.
Nokia N9 Prototype
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Das MeeGo hinterlässt bei mir einen Super Eindruck, könnte man denn Symbian^3 Apps bzw. Games dadrauf installieren? -
Zitat
Original geschrieben von kues
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4532913#post4532913Danke
Könnte schwören das ich nach der Vorstellung vom N9 eben, noch gelesen hatte das es einen Display Auflösung hat wie die vom Iphone 4 hmmm....Wahrscheinlich ein Fehler gewesen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von sofi
Scheint folgendes NICHT zu haben:
- MicroSD-Karten-Einschub
- Radio
- FM-Transmitter
...Bei 64GB kann ich auf SD Karten verzichten, Radio habe ich nie genutzt, aber einen FM Transmitter würde ich vermissen.
Wurde denn was zur Stromversorgung gesagt, läßt sich der Akku tauschen?
Das wäre für ich ein absolutes KO Kriterium wenn der Akku fest verbaut ist. -
'Überholen, ohne dabei einzuholen!' hätte die Devise lauten sollen. Stattdessen kommt da ein nebbiches iPhone4-Plagiat, und das mit über einem Jahr Verspätung. Also ich bin wirklich enttäuscht.
-
Akku hat 1.450 mph Kapaziät. Vermutlich läßt er sich nicht austauschen.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Habe heute mit dem E7 sagenhafte 8-10 Min. gespielt und es gleich wieder eingepackt. Mein Chef wollte mir was gutes tun und mir eins für die Zeit zur Verfügung stellen, in der ich kein Smartphone habe, aber nein danke.Wenn ihr eins loswerden müsst - immer her damit. Nach dieser Vorstellung des N9 wird es bei mir nämlich genau das E7 werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!