Nokia N9 Prototype

  • "Neuigkeiten" aus dem Maemo-Forum:


    Zitat

    Originally Posted by Koajwujwer123


    What i know is mid level phone on 21 and also small teaser of MeeGo phone. Maybe no official announced. Available in September same time as with new Symbian update too.

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Eis33
    Ebenfalls sehr interessiert! :top:


    Die 92.000 beziehen sich wohl auf das Dev-Device und die sind bereits produziert...

    Dann wäre interessant, ob man einfahc so als "Otto Normal" auch ein Gerät erwerben kann, wenn nicht gibt's bestimmt eine Hintertür. :D

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Dann wäre interessant, ob man einfahc so als "Otto Normal" auch ein Gerät erwerben kann


    Stimmt. Das Consumer-Gerät ohne qwertz-Tastatur fände ich nämlich für mich vollkommen uninteressant.

  • Falls diese Zahl stimmt, kann ich mir vorstellen, dass Nokia auch einige Geräte direkt verkaufen wird. Über den eigenen Online-Shop, direkter Werksverkauf oder bei Walter Freiwald... :D Im Mediamarkt wird man es aber wohl nicht finden können.


    Es warten auf jeden Fall keine 92.000 Entwickler da draußen...

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Eis33
    "Neuigkeiten" aus dem Maemo-Forum:


    Originally Posted by Koajwujwer123


    What i know is mid level phone on 21 and also small teaser of MeeGo phone. Maybe no official announced. Available in September same time as with new Symbian update too.


    Dann werden wir wohl nur wieder das bereits geleakte Video zu sehen bekommen ??...

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Das wäre ein bisschen wenig. Nokia spricht ja selbst von Market disruptive, da müssen sie schon mehr zeigen.


    Hier gehts ja auch nicht wirklich darum, Infos und Fakten zu verbreiten, sondern sich mit Gerüchten und Wünschen die Zeit zu vertreiben... :D

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Eis33
    Ebenfalls sehr interessiert! :top:


    Die 92.000 beziehen sich wohl auf das Dev-Device und die sind bereits produziert...


    Was sollen denn die Devs mit dem Teil anfangen? Ist doch sowieso eine Totgeburt, nach der nächstes Jahr kein Hahn mehr krähen wird. :confused:


    Naja es gibt ja auch Entwickler, die direkt von Nokia bezahlt werden, um Apps zu entwickeln und den leeren Ovi Store zu füllen :) Da kann ich es mir vorstellen, dass der eine oder andere Ja zu Meego im Rahmen des Projektes sagen wird :rolleyes:

  • Meego eine Totgeburt? Haben Intel, LG, Acer und Co schon davon gehört? Sag denen am besten direkt bescheid!


    Wie es bei Nokia aussehen wird, kann man dagegen tatsächlich noch nicht sagen. Soll mir aber auch egal sein, falls die jetzt ein wirklich "disruptives" Gerät bringen. Ich komme damit auch länger als ein Jahr aus. ;)

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Eis33
    Wie es bei Nokia aussehen wird, kann man dagegen tatsächlich noch nicht sagen. Soll mir aber auch egal sein, falls die jetzt ein wirklich "disruptives" Gerät bringen. Ich komme damit auch länger als ein Jahr aus. ;)


    Genau so ist das. Hier tun noch Geräte wie Motorola V3 oder SonyEricsson T610 ihren Dienst, die schon "etwas" älter sind als ein Jahr. Und keine Sau interessiert sich dafür, mit welchem OS die laufen, Hauptsache die tun was sie sollen. ;)

  • Metallgehäuse, geiles Design und 12MP Kamera zu einem erschwinglichen Presi würde mir reichen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!