Nokia N9 Prototype

  • für mich ist wichtig


    4.1 - 4,3 zoll display
    auflösung
    akku von mir aus 1800 - 2000 mah
    dualcore prozessor und mega gpu



    und


    supermegaobergeiler browser :D


    was will das herz mehr


    ist das zuviel verlangt für 08/15 bürger :D

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • halbwegs gesichert:


    4"-Display
    Auflösung: 854x480


    Zum Akku gibt es noch keine Aussage, beim SoC ist man sich unsicher. Wieder jemand, der von den Specs enttäuscht sein wird... ;)

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Nokia Conversations hat heute einen Artikel über Graphen ("Nokia’s future super-material") veröffentlicht.
    Das ist insofern spannend, als dass beim N9 von einem neuartigen Gehäusematerial orakelt wird. Das Ganze wird hier schön zusammengefasst.

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Ebenfalls sehr interessiert! :top:


    Die 92.000 beziehen sich wohl auf das Dev-Device und die sind bereits produziert...

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Hoffentlich schlägt das Gerät ein wie eine Bombe und zeigt Nokia das der Deal mit Microsoft absolut überflüssig war!
    Aber wieso wir von Mameo gesprochen und nicht von Meego?
    Und falls ich da was verpaßt habe: Werden Symbian^3 Programme kompatibel sein?


    MfG ALEX

  • Zitat

    Original geschrieben von deeass
    Im Gegensatz zum Eldar bin ich sehr interested :)


    Seitdem Eldar mit Nokia eine Meinungsverschiedenheit bzw. Probleme hatte, kann man den eh nicht mehr ernst nehmen. Er haut regelmäßig negative Gerüchte oder Kommentare über Nokia raus.

  • Zitat

    Original geschrieben von NoFear96
    Und falls ich da was verpaßt habe: Werden Symbian^3 Programme kompatibel sein?


    Nein.
    Programme die (nur) Qt nutzen, konnen aber im Idealfall aus identischem Quellcode/Projekt für Symbian und Meego kompiliert und deployed werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Nein.
    Programme die (nur) Qt nutzen, konnen aber im Idealfall aus identischem Quellcode/Projekt für Symbian und Meego kompiliert und deployed werden.


    AHA! Danke, wenn das Gerät dann mal erscheint und meiner würdig ist wirds gekauft. ;)


    MfG ALEX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!