Nokia N9 Prototype

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Ich begrüße die Version ohne HW-Tastatur ;) Ich möchte einfach mal wieder ein Nokia in der Hand halten was ich "ordentlich" präsentieren kann, zwischen all den Apple Jüngern und Androiden :D


    :top:


    aus diesem grund hab ich mir auch kein n97 und kein n900 gekauft.

    Samsung Galaxy S4 Black

  • Zitat

    Original geschrieben von diamond83
    aus diesem grund hab ich mir auch kein n97 und kein n900 gekauft.


    Und bei mir ists genau umgekehrt. Das N97 ist ein Gesicht in der Masse und sorgt - gerade im Vergleich zu dem anderen langweiligen Einheitsbrei - durch den schräg aufklappenden Bildschirm auch heute noch immer wieder für staunende Gesichter.

  • Ich würde es gut finden, wenn je ein Gerät mit und eins ohne Hardwaretastatur kommen würde! Die Geschmäcker sind dahingehend ja berechtigterweise verschieden! Wäre schön, wenn da jeder auf seine Kosten kommen könnte!


    Edit: Natürlich mit vergleichbarem Innenleben!!!


    Gruß, Steffen

    Apple iPhone 14 Pro 256GB Silber @ o2 Free M Boost Online
    * * *
    Ein Programm macht nicht was du willst, sondern was du programmierst ;)

  • Das Innenleben wird zwar nur bedingt vergleichbar sein, aber es wird zwei Geräte geben. Leider wirst du das Tastatur-Gerät wohl nicht im normalen Handel kaufen können...


    Edit: Hier sind ein paar HW-Specs gelistet, aber natürlich ohne Gewähr...


    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefon89
    Inwiefern kann man ein Gerät ohne Tastatur besser "präsentieren" als ein Gerät mit Tastatur? Ist mir nicht einleuchtend.


    Ich meinte damit, welches man seinen Freunden/Bekannten von der Qualität und Haptik wieder besser schmackhaft machen kann, einfach wieder einen echten "Hingucker" in schönem Metallrahmen!?

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • In diesem Forum kamen schon mehrere Leute zu Wort, die das Gerät ohne Tastatur in der Hand hatten. Wenn man denen Glauben schenken kann, dann kannst du den Metallrahmen vergessen...

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Ich meinte damit, welches man seinen Freunden/Bekannten von der Qualität und Haptik wieder besser schmackhaft machen kann, einfach wieder einen echten "Hingucker" in schönem Metallrahmen!?


    Gibt's schon: Das E7. Vollaluminium, und mit dem schräggestellten offenen Display ist so was der Hingucker schlechthin. Dem Teil fehlt (mal unabhängig vom OS) halt nur eine gescheite Kamera, ein wechselbarer Akku und ein Erweiterungskarten-Slot.

  • Zitat

    Original geschrieben von only_the_best
    Gibt's schon: Das E7. Vollaluminium, und mit dem schräggestellten offenen Display ist so was der Hingucker schlechthin. Dem Teil fehlt (mal unabhängig vom OS) halt nur eine gescheite Kamera, ein wechselbarer Akku und ein Erweiterungskarten-Slot.


    Da gehe ich voll mit.


    Designe und entwickle ein Hammerteil und entwerte es durch unlogische Kardinalsfehler ...

  • Kein wechselbarer Akku, keine Speichererweiterung... Da können schon ein paar Leute das N9 wieder vom Wunschzettel streichen.

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Naja, wenn es 64 GB und 2000 mAh sind langt das doch. Ersteres ist ja noch am wahrscheinlichsten.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!