Nokia N9 Prototype

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Das ist zur Zeit das Problem; wahrscheinlich auch beim N9: Jedes Teil, was vorgestellt wird, ist immer ein fauler Kompomiss. Mal ist die Kamera schlechter, mal die Auflösung, mal der Speicher, mal die Tastatur usw.. Ein Zeichen, dass man nur reagiert, blind im Nebel herumstochert und versucht, Innovationen in einer Art Schockstarre zu entwickeln, während die Mitbewerber die Messlatte ständig höher setzen.


    Ehrlich gesagt kenne ich seit der Umstellung auf "Touchscreen-Handys" keine Geräte mehr, die einen guten Kompromiß darstellen. Selbst bei einem scheinbar gut ausgestatteten Gerät ist es dann am Ende der Akku, der jeden Tag an die Steckdose muß und für einige das Gerät dann unbrauchbar macht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Pentaband-UMTS und besser aufgelöstes Display.


    Aber mal ehrlich, das rechtfertigt doch keinen Preisaufschlag von 200-300 Eur zum E72 (oder dem N8), oder?

  • In der Tat. ;)

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Ich denke das N9 ist kaum mehr als ein "Pausenfüller" bis WM7-Geräte erscheinen.


    Man hatte die Hardware fertig, die Software weitgehend auch und man braucht dringend mit Innovation assoziierte "Schlagzeilen".


    Der Vertrag mit Microsoft wird kaum ein hauseigenes Konkurrenz-Betriebssystem erlauben.


    WM7 hat genügend Rückstand im Markt aufzuholen ohne einen weiteren "Nebenzweig"


    Dem N9 droht in meinen Augen ein N900-Schicksal. Innovativ und mit großen Potential, aber dem Marketing und der weiteren Strategie geopfert.

  • Mit heutigem Datum beginnt der MeeGoo Developer Kongress. Nokia hat hierzu einen Livestream eingerichtet. Man darf gespannt sein - auch in Hinblick auf die Tatsache, dass LG ein MeeGoo Smartphone und ein Tablet vorstellen will!!!

    Motivation durch Entsetzen

  • Hier gibt´s die Programmübersicht aber wie starte ich da einen Livestream? (Wenn es dann soweit ist und in San Francisco mal die Sonne aufgegangen ist)

  • also bei mir läd der Stream nicht...

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFreakDD
    also bei mir läd der Stream nicht...


    Hier auch nicht, weder im IE9 noch im Firefox 3.6.17

  • bis jetzt noch keine neuen Erkenntnisse...

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!