Nokia N9 Prototype

  • laut diesem Artikel


    http://www.golem.de/1102/81305.html


    sind alle Spekulationen hier sinnlos.


    Angeblich wurden die Arbeiten am N9 bereits wieder eingestellt.


    Hat Eldar ja auch schon mal behauptet.


    bei nun 2 Quellen könnte sogar was dran sein.

  • Immer mit der Ruhe :)
    Natürlich wurden sie nicht einfach so, für immer auf Eis gelegt!
    Die Arbeiten am Projekt N9-00 wurden vorerst (!) eingestellt, weil der Nette Herr Steven Elop der Meinung ist, dass Nokia brenne, somit müssten sie das N9-01, welches vermutlich ein änliches Gerät, nur ohne Hardwaretastatur ist, vorziehen...


    Jedoch ist das Ganze wiederum nur Spekulation, ich bin gespannt, was Nokia in Barcelona nun vostellt.


    Ich will endlich einen N900 Nachfolger :mad:

  • ja das n900 war schon nicht übel. das bräuchte eigentlich nur ne konsequente Weiterentwicklung.


    naja in ner Woche wissen wir mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster


    naja in ner Woche wissen wir mehr.


    Ich hoffe ja, morgen schon etwas Klarheit durch Nokia zu bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Taylormade
    Ich hoffe ja, morgen schon etwas Klarheit durch Nokia zu bekommen.


    Hier ist es in aller Deutlichkeit:


    Zitat

    10:37AM Shipping first MeeGo device as "an opportunity to learn." Not as a separate broad smartphone strategy. About future applications, future devices, future user experiences.


    Das wars wohl mit MeeGo, noch bevor es überhaupt angefangen hat.

  • War doch absehbar... MeeGo ist zu spät dran.


    auch wenn das N9-00 richtig geil aussieht, so muss man doch anmerken, dass sich Tastaturgeräte ggü. normalen Barren-Smartphones wesentlich schlechter verkaufen und somit nicht gerade dazu dienen können, wirklich als eine breite Basis für MeeGo zu dienen

  • Zitat

    Original geschrieben von Melkor03
    War doch absehbar... MeeGo ist zu spät dran.


    auch wenn das N9-00 richtig geil aussieht, so muss man doch anmerken, dass sich Tastaturgeräte ggü. normalen Barren-Smartphones wesentlich schlechter verkaufen und somit nicht gerade dazu dienen können, wirklich als eine breite Basis für MeeGo zu dienen



    Aber warum ist das so, weil die Geräte wegen der Tastatur dicker sind?
    Eine Hardware Tastatur ist für mich ein muss, habe diese schon am 6820 geliebt, an meinem N900 habe ich nicht einmal die Touch Tastatur genutzt, dafür blättert langsam die Farbe von den Taste ab.
    Vielleicht solte Apple mal ne Tastatur verbauen damit es hip wird ...

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von miesepeter
    Aber warum ist das so, weil die Geräte wegen der Tastatur dicker sind?
    Eine Hardware Tastatur ist für mich ein muss, habe diese schon am 6820 geliebt, an meinem N900 habe ich nicht einmal die Touch Tastatur genutzt, dafür blättert langsam die Farbe von den Taste ab.
    Vielleicht solte Apple mal ne Tastatur verbauen damit es hip wird ...


    Äh,... wenn das iPhone nicht gerade Hip ist, na welches Telefon dann? Ich kenne kein Phone was gerade so in aller Munde und in aller Hosentasche ist.


    Ich mag das iPhone nicht, geschlossenes OS, itunes, keine Widgets usw. Aber zu behaupten das iPhone sei nicht hip,... :rolleyes:

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Wenn das N9 ein "mobile computer" mit Gsm Funktion, so wie das N900 wird, darf die Tastatur nicht fehlen.


    HW-Tastatur ist ein Muss!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!