Nokia N9 Prototype

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Warum soll es das denn gewesen sein mit Nokia? :confused:

Weil ich ein Gerät mit QWERTZ erwartet habe?!

Das wars mit Nokia in MEINEN Augen, da ich sicherlich nicht zu Nokia greife, wenn ich ein Candybar Gerät suche. Da gibts andere Hersteller.

Aber in Sachen QWERTZ hatte Nokia schon immer schöne Geräte. Das bisherige N9 Proto war auch ein sehr schönes Gerät wie ich finde.

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Das wars in meinen Augen mit Nokia.

Wieso ?

Ich persönlich spekuliere zwar auf das E7 aber was braucht denn der normale Nutzers eines gehobenen Smartphones ? Was kauft denn die Masse in diesem Segment ?

Die Masse kauft meines Wissens IPhone und Android und will auch keine Tastatur haben, weil sie häufig schon mit den normalen Funktionen überfordert sind.

Von daher finde ich es wirtschaftlich sogar eine relativ kluge Entscheidung.

Nokia hat ja bei S^3 auch erst das N8 und C7 für den Massenmarkt rausgebracht.

Es sei denn, jemand hat andere Informationen über den Bedarf des normalen Nutzers in diesem Segment.

VG

• Nocheinmal... Es geht nur um MEINE EIGENE Meinung, dass es FÜR MICH in MEINEN AUGEN vorbei ist mit Nokia, d.h. dass ICH kein Interesse mehr an Ihnen habe.

Es sollte NICHT eine analysetechnische Aussage von mir sein und auch NICHT auf die Allgemeinheit übertragen werden.

Jeder andere kann es mögen, dass die QWERTZ Tastatur wegfällt. ICH aber begrüße es nicht.

So war das gemeint.

• Also ein Preis um 600 EUR wäre ja OK. Was das N95 gekostet hat,weiß ich nicht, aber wenn das N9 dessen Wiedergeburt darstellen sollte, dann wäre es soviel wert.

Eine Unibody-Aluminium Schönheit mit den erwähnten inneren Werte wäre schon Hammer :)

• Ich würde eine qwertz Tastatur auch vermissen, denn ich nutze diese am N900 sehr oft, auch wenn ich mit den kleinen Tasten manchmal meine Mühe habe.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

• Zitat

Original geschrieben von kaypee

Und hier der besagte Tweet.

Och Gottchen, das ist doch nur von Eldar. Wenn man danach geht was der, seitdem ihn Nokia abgesägt hat, alles verbreitet hat, hätte es auch niemals ein N8, ein C7-01 ein C6-01 oder S^3 gegeben...

• Zitat

Original geschrieben von zacman
    hätte es auch niemals ein N8, ein C7-01 ein C6-01 oder S^3 gegeben...

Quelle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!