Nokia N9 Prototype

  • Zitat

    Original geschrieben von HGUE
    Mehr Gerüchte und ein paar Sketches...


    ...die Sketches zeigen aber eher einen sehr frühen Entwurf des N8, finde ich.


    Die Skizzen sind aus dem Nokia Projekt "Design by community" und wurden veröffentlicht als das N8 schon bekannt war.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Zitat

    4.2 inch OLED touch screen with a QWERTY keyboard


    Hoffentlich kommt ein kleineres Display. So große Schinken will doch keiner!

  • Ich finde die Größe des Displays gut. Nur sollte der Rahmen drumherum nicht so riesig sein! Dann ist auch dieses Handy Hosentaschen tauglich.


    Aber wahrscheinlich wird der Rahmen an allen Seiten 1,5 cm oder mehr sein!

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von TFG
    Ich finde die Größe des Displays gut. Nur sollte der Rahmen drumherum nicht so riesig sein! Dann ist auch dieses Handy Hosentaschen tauglich.


    Aber wahrscheinlich wird der Rahmen an allen Seiten 1,5 cm oder mehr sein!

    JA ,Da hast du recht,

  • Zitat

    Original geschrieben von TFG
    Ich finde die Größe des Displays gut. Nur sollte der Rahmen drumherum nicht so riesig sein! Dann ist auch dieses Handy Hosentaschen tauglich.


    Aber wahrscheinlich wird der Rahmen an allen Seiten 1,5 cm oder mehr sein!


    Genau das kann auch ich nicht verstehen
    Nokia könnte Marktanteile gut machen ohne ende


    also Nokia noch mal ein Gerät nicht Grösser als ein N 8
    mit einem Display von Links bis rechts ohne Rahmen
    oben Nur Display
    Rahmen hochstens ^1 mm
    Ich will so viel inhalt wie Möglich auf meinem Neuen N Serie Gerät
    sonst kann ich beim meinem N 97 bleiben :D

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • Zitat

    Original geschrieben von TFG
    Ich finde die Größe des Displays gut. Nur sollte der Rahmen drumherum nicht so riesig sein! Dann ist auch dieses Handy Hosentaschen tauglich.


    Aber wahrscheinlich wird der Rahmen an allen Seiten 1,5 cm oder mehr sein!


    genau das ist es,das A und O


    man kann ein 4,0-4,5" display einbauen,dann machst du es eben ohne diese dicken Metallrahmen etc. und alles passt


    das ganze handy fast aus einem Guss Display herstellen und sagen wir mal ganz kleine Flächen für Nokia Schriftzüge lassen hat sich die Sache


    Die vergeuden jedesmal viel Platz,dann entsteht natürlich zwangsläufig ein Oschi :D

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV


  • :top: :top: :top:

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!